1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonja wird eingezogen - ...hoffentlich für immer ;)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Diabolo, 30. Dezember 2005.

  1. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    Anzeige
    AW: Sonja wird eingezogen - ...hoffentlich für immer ;)

    Sonja Zietlow ist sich für keinen Job zu schade,

    ob im Dschungel Camp, in der Teufelsküche oder jetzt in der RTL-Armee.

    Das sie intelligent ist, halte ich für ein Gerücht :(, aber das sie für Geld ALLES
    macht, das ist wohl unbestritten.

    Naja, der (Quoten)-Schwächste fliegt, hoffentlich bewahrheitet sich das nicht auch für Frau Zietlow.:winken:
     
  2. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sonja wird eingezogen - ...hoffentlich für immer ;)

    Um eine Boeing zu fliegen muss man nicht zwangsläufig intelligent sein.

    "Man muß intelligent genug sein, endlich zu begreifen, wie jämmerlich es um die eigene Intelligenz bestellt ist."
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2005
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sonja wird eingezogen - ...hoffentlich für immer ;)

    Die "landet" genau wie einige andere "Loser" bestimmt beim ÖR-Fernsehen.
    Da könnte ich fast wetten, wäre ja nicht die Erste.
    Ich erspare es mir alle aufzuzählen die seit geraumer Zeit von den Privaten zu den ÖRs gewechselt haben.
    Manchmal hab ich den Eindruck die nehmen echt alles.

    Staatlich subventioniertes Arbeitslosergeld sozusagen. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2005
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.682
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sonja wird eingezogen - ...hoffentlich für immer ;)

    Sonja Zietlow ist eigentlich wie gemacht für 9Live. Wahrscheinlich ist sie im Gegensatz zu den 9Live Moderatoren noch immer überzeugt, dass sie weit besser eingesetzt werden könnte. Aber angesichts der Formate, für die man sie "bucht", kann ja wohl jeder erkennen, dass es nur noch Stuß ist und sie dann gerufen wird, wenn selbst die Volontäre sich für den Schei** zu schade sind.
     
  5. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Sonja wird eingezogen - ...hoffentlich für immer ;)

    nur weil du denkst, dass jeder fernsehmoderator nix in der birne hat, muß das nicht stimmen. die meisten davon sind hochinteligente leute. und wenn sie für diese arbeit mächtig kohle bekommt, dann kann man das ja nicht als dumm bezeichnen, oder?

    dumme menschen werden im fernsehen gar nicht eingestellt, weil dummheit fällt einem sofort auf, und keine will dämliche leute sehen - zumindest nicht in der glotze.

    und wenn die kohle stimmt, dann würdest du auch alles machen. das liegt einfach in der natur des menschen. wir sind alles geldgeile schweine. :rolleyes:
     
  6. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Sonja wird eingezogen - ...hoffentlich für immer ;)

    diese einstellung bräuchte auch ein teil der zig millionen arbeitslosen. dann würden einige (natürlich nicht alle) sicher auch von der staatlichen versorgung wegkommen.:winken:
     
  7. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Sonja wird eingezogen - ...hoffentlich für immer ;)

    Hab ich das je behauptet?:eek:

    Es gibt gewiss eine Menge intelligenter Leute im Fernseh-Business. Ohne diese Personen geht es überhaupt nicht. Sonst würden ja nur noch die Teletubbies über den Schirm flimmern.

    Aber S.Z. gehört m.E. nicht in die Gilde der Talentierten. Sorry!!!;)

    Ich seh sie da eher auf einer Stufe mit "Fernseh-Größen" wie z.B.

    Dirk Penkwitz (die Grinsbacke von Super RTL)
    Alida Kurras
    Sonya Kraus :eek:

    Mehr nicht...:D
     
  8. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sonja wird eingezogen - ...hoffentlich für immer ;)

    Sollte sie wirklich Pilotin bei der LH gewesen sein kannst Du davon ausgehen, dass ihr IQ den deinen um etwa den Faktor 3 übersteigt ( jedenfalls wenn ich mir deine Postings hier im Thread so anschaue ). Das RTL ( und seine Sendungen ) nicht unbedingt zum Standardprogramm für Mitglieder des MinD e.V. gehört sagt erst einmal nix über die Intelligenz der Moderatoren aus.

    Trooper
     
  9. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Sonja wird eingezogen - ...hoffentlich für immer ;)

    Nun ja... wir leben zum Glück in einem Land, wo die freie Meinungsäußerung im Grundgesetz verankert ist. Gott sei Dank.:winken:

    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich mich mit meinem IQ nicht hinter Dir oder Frau Zietlow verstecken brauche.

    Im Übrigen ist dies ein Diskussionsforum, wo jeder Einzelne seine Meinung frei äußern darf. :wüt:
     
  10. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sonja wird eingezogen - ...hoffentlich für immer ;)

    Ich weiss nicht wo ich dich davon abgehalten oder anderweitig in Frage gestellt habe :) Daher darf ich die andere Aussage

    in Zweifel ziehen da Du mein Posting anscheinend nicht verstanden hast :p

    Trooper