1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonja wird eingezogen - ...hoffentlich für immer ;)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Diabolo, 30. Dezember 2005.

  1. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    Anzeige
    Was soll nun wieder diese Doku-Soap ?

    Die allseits so beliebte Mod...ähhh...ratorin Sonja Z. aus K. am R.
    wird Abendgarderobe gegen Kampfanzug tauschen und Deutschland vor sich selbst schützen...:(

    Ein Grund mehr RTL am Sonntag gänzlich aus seinen Planungen zu nehmen.:D

    Wen es doch interessiert, hier der Link für die Hardcore-Abteilung: http://www.tvblogger.de/sonja-wir-eingezogen-bei-rtl/
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Sonja wird eingezogen - ...hoffentlich für immer ;)

    Irgendwie wünsche ich mir immer mehr, dass RTL grundverschlüsselt und dann wegen fehlender Werbeeinnahmen den Bach runtergeht. :)
    Aber auch Sat.1 ist nicht besser: Promi, ärgere dich nicht.
    Wie behämmert muss man sein, um sich so was anzugucken? :eek:
     
  3. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Sonja wird eingezogen - ...hoffentlich für immer ;)

    Ja genau, da nehme ich lieber 100 x Notruf mit Hans Meiser in Kauf, als mir diese Volksverdummung anzusehen...:mad:
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Sonja wird eingezogen - ...hoffentlich für immer ;)

    Na immerhin war sie mal Pilotin bei der Lufthansa. Nun will sie mal versuchen einen Kampfjet zu fliegen. Was ist daran so Falsch?

    bye Opa:winken:
     
  5. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: Sonja wird eingezogen - ...hoffentlich für immer ;)

    Einfach alles.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sonja wird eingezogen - ...hoffentlich für immer ;)

    Promi, ärgere dich nicht.. war so erfolgreich, dass SAT.1 weitere Shows mit Brettspielen plant.
    Demnächst wird auch RTL mit einem Brettspiel-Special auf Sendung gehen....
     
  7. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: Sonja wird eingezogen - ...hoffentlich für immer ;)

    So wie es aussieht werde ich im nächsten Jahr wohl meinen Fernsehkonsum noch weiter einschränken.
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Sonja wird eingezogen - ...hoffentlich für immer ;)


    Also für dich ist es Falsch wenn man sich als Mensch einer Herausforderungen stellt.

    bye Opa:winken:
     
  9. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: Sonja wird eingezogen - ...hoffentlich für immer ;)

    Nein, als Mensch nicht. Aber als Sonja Z.
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Sonja wird eingezogen - ...hoffentlich für immer ;)

    Du scheinst Probleme mit intellegenten Frauen zu haben.Immerhin hat sie mal eine Boeing geflogen.

    bye Opa :winken:
     

Diese Seite empfehlen