1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

songtitel der premiere werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von patex, 17. September 2007.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: songtitel der premiere werbung

    lol, schonmal was von aRbeitszeiten gehört? GESTERN ABEND hast Du ne Mail geschickt, HEUTE in der früh willst Du schon ne Antwort haben :eek: :eek:

    Und kannst Du Dir vorstellen dass die dort was anderes zu tun haben als auf irgendwelche "Popelmails" sofort zu antworten. evtl. müssen die auch erstmal nachschlagen wie der Song heißt.
     
  2. patex

    patex Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: songtitel der premiere werbung

    jo stimmt 10000 mal sorry .... hab daran gar nicht gedacht .. bin ein idiot
    :eek:

    mal abwarten .. hoffe echt dass ich ne antwort bekomme !!!

    danke und sorry
     
  3. patex

    patex Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: songtitel der premiere werbung

    Guten Morgen Forum ... wolte euch nur sagen dass ich leider immernoch keine antwort bekommen habe ...

    denkt ihr dass ich vielleicht nochmal ne mail senden soll?? :confused:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: songtitel der premiere werbung

    nein!
     
  5. patex

    patex Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: songtitel der premiere werbung

    OK DISASTER .. trozdem danke für die hilfe!
    ABER WAS SOLL ICH MACHEN? :eek:
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: songtitel der premiere werbung

    ausm Fenster springen :confused: :rolleyes:

    warte doch einfach mal paar tage ab
     
  7. patex

    patex Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: songtitel der premiere werbung

    ok disaster .. auf befehl =) :winken:

    werde mal ne woche warten!
    Ich dreh noch durch ... suche diesen song wie ein verrückter!!!!
    :eek:

    sobald ich es habe ... werde ich ne runde Veneziano ausgeben =)

    ciao belli :eek:
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: songtitel der premiere werbung

    Zitat von DagobertsNeffen:
    DAS könnte man auch über ein paar Premiere-Service-Mitarbeiter sagen. ;)
    Hatte da mal ne Anfrage bezüglich eines Trailers, wo ich nachfragte, ob man den nicht irgendwo als Film-File downloaden kann.

    Und was kam als Antwort: Der verwendete Songtitel in diesem Trailer heißt bla bla bla... Irgendwie total an meiner Frage vorbei oder? ;)

    Sorry DagobertsNefen: Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen :p ;)

    Und @ patex: In der Regel wird eine Mail von Premiere innerhalb von zwei Wochen beantwortet. ABER mach Dir mal nicht allzu großen Hoffnungen das Sie Dir auch den richtigen Songtitel raussuchen.
     
  9. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: songtitel der premiere werbung

    Ui, ich frag da auch mal nach 'ner Download-Quelle, vielleicht krieg ich dann ja auch den Titelnamen des Stargate-Trailers! :D
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: songtitel der premiere werbung

    @ TPAU65:
    Ach jetzt versteh ichs :D
    Ach meno und ich mach hier nen Premiere Mitarbeiter schlecht, obwohl der ja gar nix dafür kann, wenn der Kunde zu blöd ist und eine falsche Frage fragt, die er eigentlich nicht fragen wollte, damit der Mitarbeiter auf die falsche Frage ne falsche Antwort schicken kann, die aber eigentlich richtig ist, weil ja der Kunde gar ned wusste, dass er hier ne falsche Frage oder Anfrage gestellt hat. Somit biegt ja der Mitarbeiter wieder alles gerade und der Kunde bekommt dann doch die Antwort, die er eigentlich wollte, aber die Frage hierzu ned richtig stellt hatte...:eek: (oder so ähnlich)

    Also man merke:
    Möchte man nen Trailer - nach dem Songtitel fragen.
    Möchte man einen Songtitel - sollte man nach nem Trailer fragen. :eek:
    (So und jetzt hab ich Kopfschmerzen :D )