1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Songsuche (NASN)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von d:ms, 14. Dezember 2007.

  1. d:ms

    d:ms Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    grüs euch, ich bin neu hier ;-)...ich hätte eine gaanz dringende Bitte...

    Und zwar suche ich einen Song der auf NASN abgespielt wird. Erstmals ist er mir in der Nacht vom 30. Nov auf 01. Dez 07 aufgefallen. Ich guckte gerade NHL (Dallas vs. Pittsburgh). Unmittelbar nach Vorspann des spiels wurde eine WErbepause gemacht.

    Dabei wurde ein NCAA Trailer gespielt, mit den Best Plays 2007. Hiervon suche ich die hintergrund musik. Es handelt sich um ein saugeiles Gitarrensolo ohne gesang (Genre: Rock), nur gitarre und drums

    Neulich wurde er während einer Pause eines Spiels wieder gesendet...wäre vll. einer so lieb und könnte er mir interpret und titel nennen, wenn er weiss von wem das lied stammt?

    Danke

    Matthias
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Songsuche (NASN)

    ist falsches Forum
     
  3. d:ms

    d:ms Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Songsuche (NASN)

    wo muss das hin? ich hab grad vor ner minute unter "wichtig" was von premiere star gelesen - muss es da rein?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Songsuche (NASN)

    Ein Mod wird es verschieben ;)
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Songsuche (NASN)

    STell die Frage mal noch im bestehenden NASN Thread unter Sport im TV. Da wird dir bestimmt geholfen.