1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Songsuche eines Songs von Playboy TV Vorschau auf dem Kabel Deutschland Infokanal!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fiko, 21. Juni 2005.

  1. Fiko

    Fiko Guest

    Anzeige
    AW: Songsuche eines Songs von Playboy TV Vorschau auf dem Kabel Deutschland Infokanal!!!

    Könnte sein... variiert manchmal bissl, auch zeitlich. Also sicher ist, dass es vor 00.00 Uhr kommt, denn ab 0 Uhr läuft dann 1,2,3 -TV oder so. Ich habe den Clip bisher immer gegen 23.35 Uhr gesehen + / - paar Minuten. Denke, dass es am Samstag schon kommt...

    Danke nochmal für die Mühen :)
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Songsuche eines Songs von Playboy TV Vorschau auf dem Kabel Deutschland Infokanal!!!

    OK, ich werde dann heute abend mal den Timer bemühen und mir das morgen früh anschauen, also denn schaun' wer mal...;)
    Noch ein wenig Geduld bitte, Hilfe ist unterwegs! :D :winken:
     
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Songsuche eines Songs von Playboy TV Vorschau auf dem Kabel Deutschland Infokanal!!!

    Tjo, ich habe mir gerade mal die Aufnahmen von gestern abend angesehen, da war aber leider nix dabei, das auf Deine Beschreibung passen könnte, kann das sein, dass der Clip gar nicht mehr läuft ?
    Werde heute abend auch nochmal aufnehmen, wann genau fängt denn die Werbestunde für PlayBoy-TV an? Habe gestern ab ca.23'15 Uhr aufgenommen, ab 0'00 Uhr kam dann 1-2-3.TV. :confused:
     
  4. Fiko

    Fiko Guest

    AW: Songsuche eines Songs von Playboy TV Vorschau auf dem Kabel Deutschland Infokanal!!!

    Hallo Brummschleife,

    danke, dass Du Dir so eine Mühe machst :) einfach klasse. Hmmm, soweit ich weiß kommt die Vorschau-Werbung für Playboy TV immer ab 23.00 Uhr und dauert bis 00.00 Uhr. Ab 0 Uhr dann 1,2,3 TV...
    Vielleicht kommt´s heute Abend wieder. Ich habe es ein paar mal am Wochenende gesehen und das letzte Mal am Dienstag?!?

    Nochmal danke, dass Du Dir die Mühe machst. Frankfurter sind eben echt die Besten :winken: Weiß schon, warum ich diese Stadt liebe ;)
     
  5. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Songsuche eines Songs von Playboy TV Vorschau auf dem Kabel Deutschland Infokanal!!!

    OK, ich werde dann heute mal schon ab 23 Uhr aufnehmen, vielleicht kam es gestern schon vor 23:15 Uhr.:confused:
    Ich bin ja mal gespannt, also ich werde mich dann morgen wieder melden, bis denne! ;)
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Songsuche eines Songs von Playboy TV Vorschau auf dem Kabel Deutschland Infokanal!!!

    Da ist weder Ton noch Bild auf Playboy TV. :eek: :(
     
  7. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Songsuche eines Songs von Playboy TV Vorschau auf dem Kabel Deutschland Infokanal!!!

    Nicht auf PlayBoy TV, sondern auf dem Kabel Deutschland Infokanal ("Testservice"), und auch nicht jetzt, sondern erst ab 23 Uhr ;)
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Songsuche eines Songs von Playboy TV Vorschau auf dem Kabel Deutschland Infokanal!!!

    Ja trozdem geht Playboy TV nicht heute!! :( :mad:
     
  9. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Songsuche eines Songs von Playboy TV Vorschau auf dem Kabel Deutschland Infokanal!!!

    So, habe mir den Titel mal angehört, irgendwie kommt mir das zwar bekannt vor, es ist aber höchstwahrschlich kein Original sondern ein Cover, das Original stammt meiner Meinung nach von Jackson Browne bzw. Warren Zevon, aber das muss ich erst nochmal intensiv recherchieren, ist auf jeden Fall eine harte Nuss.
    Also erstmal soviel, ich melde mich wieder, wenn ich etwas Neues weiss.
    Viele Grüße
    Brummi
     
  10. Fiko

    Fiko Guest

    AW: Songsuche eines Songs von Playboy TV Vorschau auf dem Kabel Deutschland Infokanal!!!

    ja, kam gestern gegen 23,10 h...
    danke, dass du dir so eine mühe machst :) einfach klasse von dir. hoffentlich kriegst du das raus. ich kenne mich mit solcher musik nämlich gar nicht aus :eek: