1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Songcontest 2011 in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rom2409, 12. Oktober 2010.

  1. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.239
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ab wann gibt es Tickets?:D
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.533
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Songcontest 2011 in Düsseldorf

    Düsseldorf - das muss ich erst mal verdauen. Damit habe ich nicht gerechnet.
     
  3. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.239
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Songcontest 2011 in Düsseldorf

    ist aber eine super Entscheidung wie ich finde.

    1. Mitten im Pott
    2. An der Grenze zu den Beneluxländern
    3. In einem Stadion, wo ca 50.000 Besucher Platz finden werden
    4. Fast vor meiner Haustür:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2010
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Songcontest 2011 in Düsseldorf

    Mit Düsseldorf hatte ich nicht gerechnet. Aber es muss wohl ein Riesenspektakel werden, wenn man bedenkt, dass der Heimatverein Fortuna Düsseldorf gleich auf drei (!) Heimspiele in der Arena verzichten muss. Der Auf- und Abbau dauert etwas.
    Das Stadion an sich ist aber echt klasse, ich war schonmal bei einem Fußballspiel dort zu besuch.

    Aber eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass der ESC in Berlin oder Hamburg ausgetragen wird. Aber Düsseldorf hat auch etwas mit dem Stadion, dessen Dach man ja wie auf Schalke auch verschließen kann.
    Habe zwar kein Interesse hinzufahren, bin aber sehr auf die Ticketpreise gespannt. Günstig wird es sicher nicht, aber trotzdem dürften richtig viele Fans erwartet werden. Ist halt immer so, wenn irgendein besonderes Event in Deutschland stattfindet. :):cool:

    Die Österreicher werden übrigens auch mal wieder einen Teilnehmer vorbeischicken. Das war ja in Oslo nicht der Fall.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2010
  5. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.239
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Songcontest 2011 in Düsseldorf

    Ja, in Berlin ist die Halle belegt und die einzige Chance war der provisorische Neubau einer Halle, was noch mal krätig Geld verschlungen hätte;)
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Songcontest 2011 in Düsseldorf

    Freut mich für Düsseldorf!:winken:

    Berlin währe zwar auch gut gewesen, aber deren Konzept war echt:eek:

    Ich bin mal gespannt wer moderieren darf.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Songcontest 2011 in Düsseldorf

    Lena gewinnt und nächstes Jahr findet der Terz in Berlin statt.
    Übernächstes Jahr ist dann der rosa Teddy dran, damit auch mal wieder ein anderer gewinnen kann.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Songcontest 2011 in Düsseldorf

    Nie und nimmer gewinnt Lena nochmal. Ich würde es mir zwar wünschen, aber ich habe da kein gutes Gefühl. Vorallem die ausländischen Länder wollen aus Prinzip schon einen anderen Sieger und nicht wieder die gleiche.
    Mit einer Top10-Platzierung können wir 2011 meiner Meinung nach zufrieden sein, auch wenn ich mir mehr wünschen würde.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Songcontest 2011 in Düsseldorf

    Warts ab, die lassen sich die Halle lieber von anderen bezahlen derzeit. ;)
    Hat auch einen ökologischen Vorteil, Deutschland braucht die Technik nicht soweit durch Europa karren.
    Kann sich dann Mutti als CO2 Gewinn an die Jacke heften. :D
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Songcontest 2011 in Düsseldorf

    Welchen Pott?:confused:
    Ruhrpott? :confused:
     

Diese Seite empfehlen