1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Song Contest: "Alex swings Oscar sings" geht für Deutschland an den Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2009.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Song Contest: "Alex swings Oscar sings" geht für Deutschland an den Start

    Ich werde wie jedesmal den GP (Song Contest) komplett ansehen und zur Abstimmung mein Fernseher ausschalten. So habe ich einen netten musikalischen Abend und muss mich nicht aufregen.
    Apropos aufregen. Keiner kennt den Titel, aber macht ihn hier im Forum schon wieder madig. Eigentlich schade diese Unsachlichkeit.
     
  2. Holunder

    Holunder Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kein SKY Wiederhohl-Fernseh
    AW: Song Contest: "Alex swings Oscar sings" geht für Deutschland an den Start

    Reicht Florian Silbereisen nicht ?

    Schade, das der Müll nicht bei Premiere läuft, wieder kostbare Sendezeit bei den Öffentlich Rechtlichen vergeudet.

    Gebühren müssen ja nicht erarbeitet werden, Gebühren werden eingetrieben !


    Lied lief schon im NDR 3 in der Sendung DAS bei der Vorstellung.
    Diese Sing-Sang war schon mal beim "Grande Prixe" durch Roger Cicero "vorgeleiert" worden.

    Mein Vorschlag : Johannes Heesters , ein Potpourri durch ein Jahrhundert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2009
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Song Contest: "Alex swings Oscar sings" geht für Deutschland an den Start

    Habe gestern im Rahmen der "Echo" Verleihung den Titel zum ersten Mal gehört und gesehen. Mir hat er sehr gut gefallen.
    Ich hoffe, es recht diesmal zu einer besseren Platzierung.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Song Contest: "Alex swings Oscar sings" geht für Deutschland an den Start

    @Holunder
    Der songcontest ist nunmal eine sendung aller ÖRR bzw. aller Mitglieder der EBU...
    Das zu Premiere schieben zu wollen ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint...

    Wer diese sendung nicht gucken will hat noch sehr viele andere (auch ÖRR) sender zur auswahl...
     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Song Contest: "Alex swings Oscar sings" geht für Deutschland an den Start

    Alex C. hat selbst große Erfolge und produziert auch viel für andere Künstler.... also warum wird gleich wieder alles schlecht gemacht?
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Song Contest: "Alex swings Oscar sings" geht für Deutschland an den Start

    Ich gucke mir den Mist nicht mehr an...:confused:
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Song Contest: "Alex swings Oscar sings" geht für Deutschland an den Start

    beu U96 hat die meiste arbeit das produzententeam MATIZ gemacht ! bei LOVE RELIGION war übrigens die grundmelodie von THE CHASE von GIORGIO MORODER drin. und SMILE IN YOUR FACE von PECH war geklaut von LOOPS&TINGS von JENS MAHLSTEDT !

    versteht mich nicht falsch, ich war früher in den 90ern ein riesen U96-fan, aber ALEX CHRISTENSEN ist NICHT der mastermind, für den viele ihn halten ! wenn ich da an so grütze denke wie DU HAST DEN SCHÖNSTEN ***** DER WELT, dann rollen sich mir die nägel auf. und das neueste, was er unter dem namen U96 (ohne MATIZ) rausgebracht hat, das war ja auch nur müll !