1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Song aus Gladiator Vorschau

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 24. September 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Hi,

    ich habe eine große bitte.

    Kennt einer den Titel aus der Gladiator Vorschau welche zur Zeit bei Premiere läuft.
    Interpret müsste Hans Zimmer sein aber ich würde gerne den Titel wissen.
    Wollte mir gerne die CD zulegen und hab mir deshalb bei www.amazon.de die Tracks angehört aber da man dort nur 30 Sek. reinschnuppern kann weis ich nicht ob der Track dabei ist.

    Für eure Hilfe im Vorraus vielen Dank

    PS: Ist im übrigen auch im original Trailer unter http://trailer.uip.de/gladiator/trailer.html zu hören.

    Ciao

    MS2K

    <small>[ 24. September 2002, 18:55: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     
  2. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Das müsste meiner Meinung nach aus dem Lied Track 13 "Barbarian Horde" von der Filmmusik-CD sein, Komponist Hans Zimmer; dauert so 10 Minuten, d.h. Du musst schon eine Weile hören, bis die enstprechenden Musikauschnitte kommen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich wirklich richtig liege; ferner kann bei diesem Film-Trailer die Musik auch zusammengeschnitten sein, wer weiß. Jedenfalls höre ich gerade dieses Lied daraufhin ab. Sensationell...

    Jedenfalls, sowohl Musik als auch Film finde ich einfach nur genial (habe DVD, 2 CD und ein Buch über den Film... na ja, jedem seine Marotten, oder? breites_ breites_
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    @giovanni11

    Vielen Dank für deine Hilfe.

    Ich finde den Film auch erstklassig

    Ciao

    MS2K
     

Diese Seite empfehlen