1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sondersendung zur Bundespräsidentenwahl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2017.

  1. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    Wen meinst Du da jetzt genau? :confused:
     
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Schulz ist trockener Alkoholiker.
    @kabelanschluss drückt das Niveau gerne mal tief unter die Gürtellinie.
    Und schreibt was von Dummheit der Leute, während er selber nicht mal die Groß- und Kleinschreibung seiner Muttersprache beherrscht.
     
    timecop gefällt das.
  3. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nur weil ich nicht Deiner Meinung bin und Deine oberflächlichen Kommentare kritisiere. Du motzt immer nur herum, wie Schei?e alles in unserer Politik ist. Sicherlich gibt es auch Dinge, die ich an unserer derzeitigen Regierung zu kritisieren hätte, aber man kann es nicht allen Leuten recht machen. Aber in Deutschland ist es leider so, ist einer unzufrieden, geht es gleich ab zur AfD. Die werden natürlich alles ändern. Aber glaube mir, egal wen Du wählst, keiner wird es Dir von den Politikern recht machen.

    Ich lebe auch nicht in meiner eigenen Blase, aber wenn es um Vernunft geht, kann ich nicht die Rechten oder die AfD wählen. Dann gibt es noch mehr Chaos in diesem Land. Für mich persönlich ist der Schulz der neue Kanzler. Frau Merkel habe ich nie richtig gemocht. Trotzdem hat aber auch sie einiges richtig gemacht, in all den Jahren. Von Schulz hingegen verspreche ich mir mehr Gerechtigkeit in unserem Land. Ob es die in Zukunft geben wird, weiß auch ich nicht, aber ich gehe zumindest zur Wahl, in der Hoffnung, etwas zu ändern.
     
    Gorcon gefällt das.
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    So einfach ist die Welt.(n)
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    So einfach mal erzäht vom Kanzlerkandidaten - und die Ersten gehen dem Mann schon wieder auf den Leim.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2017
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Die Behauptung man kann es nicht allen recht machen, wenn man unkontrollierte Menschen ins Land lässt, ist doch etwas hämisch von dir formuliert. Dafür gibt es keine Entschuldigung. Beinahe wöchentlich werden derzeit in Deutschland Razzien durchgeführt, weil immer mehr Gefahr von sogenannten "gefährdern" ausgeht. Merkel und Co. haben die innere Sicherheit von Deutschland leichtfertig aufs Spiel gesetzt.

    Da es auf mich nicht zutrifft, frag ich mich wieso du mich zitierst und dann eine solche Aussage triffst. Kann du mir sagen, wie du auf die Idee kommst mir zu unterstellen ich würde Afd wählen?

    Ich sag ja du lebst in deiner eigenen Blase, wer von Schulz mehr Gerechtigkeit erwartet, erwartet auch von einem Zitronenfalter, dass er Zitronen faltet.
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Danke für den Hinweis, das sehe ich weniger als Makel an, als wenn ein (uneinsichtiger) Vorbestrafter irgendwo gleich wieder eine Führungsposition bekommt. ;)
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Stimmt, man muss heute schon mehr als froh sein, wenn unsere Politiker nicht irgendwelche Abschlüsse erfinden, die sie angeblich hätten. *Hust* *Hust* Petra Hinz *Hust* *Hust*
     
    timecop gefällt das.
  9. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Wenn es um Vernunft geht, kann man auch nicht die Linken oder die Grünen wählen, denn auch da ist das Chaos vorprogrammiert (siehe Berlin, wo geschlechtsneutrale Toiletten zu den wichtigsten Aufgaben gehören). Und Du willst wirklich Schulz und SPD wählen? Gerechtigkeit hat er groß verkündet, steht aber gleichzeitig für gemeinsame Schulden in der EU, was letztendlich heißt, dass Deutschland für das Über-die-Verhältnisse-Leben so manch anderer EU-Staaten aufkommen wird müssen. Ansonsten habe ich nocht nicht viel vernommen, was Herr Schulz anders machen möchte. Da ist viel Blabla in seinen Reden, ohne aber doch konkret zu werden. Und die angekündigte Gerechtigkeit muss ja auch irgendwie finanziert werden; auch dazu habe ich noch nichts vernommen. Mir fällt es im Moment schwer, mich für eine Partei zu entscheiden. Die Angebote am linken und rechten Rand fallen definitiv aus und die Mitte ist aufgrund der enttäuschenden Ergebnisse der letzten Jahre auch nicht wählbar.
     
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Das war mir bisher unbekannt, aber wenn Wiki Einträge schon so anfangen :confused: