1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sondersendung zu Corona: „Hart aber fair“ fängt heute früher an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2020.

1. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mir kommt es so vor, als würden zwei Rollen gerade mal eine Woche reichen.

2. yander

yander Guest

Auf Arte war gestern am 3.3. 2020 zu dem Thema eine Gute Sendung zu dem Thema ,
    ausführlicher als das was man uns hier vorgesetzt hatte ,
    auch ein Guter Bericht wie China damit umgeht .

whitman gefällt das.
  3. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Coronavirus-Liveticker
    +++ 13:55 Streit um Toilettenpapier mündet in Prügelei +++
    Der wegen der Coronavirus-Epidemie ausgelöste Ansturm auf Klopapier hat in Australien ein drastisches Ausmaß angenommen: Ein erbitterter Streit um das heiß begehrte Produkt endete in einem Supermarkt mit einem Elektroschocker-Einsatz, wie die australische Polizei mitteilte.
    Demnach seien die Beamten in einen Supermarkt in der Stadt Tamworth im Bundesstaat New South Wales gerufen worden, nachdem ein Kunde dort handgreiflich geworden war. Die Beamten setzten demnach einen Elektroschocker gegen den Mann ein, der Medienberichten zufolge einen anderen Kunden sowie einen Supermarktmitarbeiter im Streit um eine Packung Toilettenpapier angegriffen und geschlagen haben soll.
    Angesichts des Ansturms auf die Geschäfte beschloss die australische Supermarktkette Woolworths, die Klopapier-Verkäufe zu rationieren. Künftig dürfte jeder Kunde jeweils nur noch vier Packungen kaufen, "um sicherzustellen, dass mehr Kunden Zugang zu den Produkten haben", teilte Woolworths mit.

Wie krank sind eigentlich???

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Leute sind so blöd: einerseits kaufen sie wie jeck alles an Desinfektionsmittel auf, aber andererseits husten und nießen sie in der Straßenbahn ohne sich was vors Gesicht zu halten!

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Du könntest das Wort "blöd" auch einfach mit "egoistisch" ersetzen. Sie kümmern sich halt nur um ihre eigene Sicherheit, die anderer ist ihnen egal.

Koelli gefällt das.
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du willst uns nur in Sicherheit wiegen, wahrscheinlich bist Du schon unterwegs zum dm-Markt. ;)

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die haben Durchfall oder fressen das Zeug. Ich weis nicht was die mit dem Klopapier sonst noch anstellen?! Ich komme noch mit meinem "Vorrat" den ich mir letztes Jahr "angelegt" habe bis mindestens Juli/August aus. Ich habe noch 6,75 Rollen. (y)

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn wir untergehen, dann bitte würdevoll.
    Klopapier gehört einfach dazu.

Die Australier sind uns da weit voraus.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die paar Stunden machen den Kohl auch nicht Fett. ;)

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Dann schau mal hier: klick :D

Gorcon, whitman und Wolfman563 gefällt das.