1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sondersendung Udo Jürgens

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von i.maler, 23. Dezember 2014.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.747
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sondersendung Udo Jürgens

    Wie soll das gehen, wenn du schon so anfängst?

    Ist heutzutage auch schwer, sich anderweitig was zu suchen im Fernsehen oder?

    Mann! Mann! Mann!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sondersendung Udo Jürgens

    Von wegen!:rolleyes: Da lief am Laufenden Band.:love:
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sondersendung Udo Jürgens

    Hab gestern beiden Künstlern die Ehre erwiesen. Erst "Der Mann, der Udo Jürgens ist" (erste Ausstrahlung auf Das Erste) und danach "Joe Cocker - Fire It Up" (von Silvester 2013/14). Beides hat sich absolut gelohnt.
     
  4. AW: Sondersendung Udo Jürgens

    Ich hab mir von beiden Künstlern CD,s abgespielt und so beiden die letzte Ehre erwiesen.
     
  5. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sondersendung Udo Jürgens

    Übrigens in Österreich und der Schweiz gab es auch zahlreiche Sondersendungen, die Gala anlässlich zu seinen Geburtstag wurde neben dem ZDF auch im ORF und SRF nochmals gezeigt. Das zeigt wie populär Udo Jürgens war, für mich war er de Beste und Größe Entertainer Deutschland´s. Ich finde es völlig legitim das man ihn in zahlreichen Sondersendungen würdigt.

    Montag war sicherlich etwas unglücklich, neben der Geburstagsgala im ZDF, lief in der ARD eine Doku zu seinem Leben und auf ServusTV gab es ein Konzertmitschnitt zusehen. Alle 3 Sachen waren sehenswert, ich habe immer wieder hin und her geschaltet. Ich hatte es besser gefunden wenn man zumindest bei den öffentlichen es geschafft hätte die Sendungen nicht auf die gleiche Sendezeit zu legen.

    Ich persönlich fand die Musik von Udo Jürgens klasse und hatte eigentlich vor ein Konzert im kommenden Jahr zu besuchen ;(. Mit ihm fehlt ein großes Stück Musikgeschichte in Deutschland.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Sondersendung Udo Jürgens

    Die Sendung lief bereits am 29.9.2014 zweimal im Ersten (um 20.15 Uhr und um 2.40 Uhr). ;)
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sondersendung Udo Jürgens

    Genau von der ersten Ausstrahlung am 29.09. stammte auch die gestern geschaute Aufnahme. Hab ich wohl etwas doof formuliert ;)