1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Darklord, 14. Juli 2005.

1. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

Also auf er Infoseite steht ganz deutlich:

"Hallo Clubfans,
    premiere hat bis zum 29.07.05 ein tolles Angebot für Fussballfans"

also Fan kann man ja sein, da steht ja nichts von Vereinsmitgliedschaft oder irre ich da?

2. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also auf diesem PDF Gutschein da oben steht gar nichts von "Club Fans" etc. Das scheint total allg. gehalten zu sein. Ist der Gutschein nachträglich verändert worden?

3. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Musst du nicht mal wieder deine Blockwartarbeit aufnehmen und diesen Thread, die ganzen Links und Gutscheine bei

a) Premiere und
    b) hier im Forum bei den Mods und Admins melden ?

Gruß

n0NAMe

4. Bamberger

Bamberger Guest

Schreibt halt mal einer eine e-Mail an den FCN Fanverband.

Ich bin zwar Club-Fan, aber ich habe noch ein Abo bis zum ende der nächsten Saison, deswegen brauche ich im Moment eh keinen Gutschein.

Ich habe nur die Meldung heute gesehen, da ich als Clubfan ab und zu mal beim Fanverband vorbei schaue.

Mich wundert aber schon, dass Premiere den Gutschein für die Mitarbeiter an die Fanclubs gibt. Warum hat man denn nicht die Wörter Firma mit Verein und Personalnummer mit Mitgliedsnummer ersetzt?

Scheinbar gibt es die 20 EUR Gutscheine auch noch nach dem 01.08., denn am Komplettpreis verändert sich ja nichts.

Ich finde Premiere sollte nicht laufend mit so 20 EUR Gutscheinen um sich werfen sondern mal einheitliche Preise machen z. B. 30 EUR für Komplett für JEDEN

5. Bamberger

Bamberger Guest

In Freiburg muss man Mitglied sein in der Fangemeinschaft

http://www.fangemeinschaft.de/

Dann wird es wohl auch in Nürnberg so sein. Nur dass es der FCN-Fanverband unglücklich ausgedrückt hat. In Hamburg muss man ja auch Mitglied sein genauso wie in Frankfurt.

6. JoinerMC

JoinerMC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich glaube in diesem Forum gibt es zwei Arten von Usern:

Die einen die ständig neidisch sind auf die angeblichen tollen Preise von anderen.

Und die die erzähen welch toller Hecht sie sind und was sie für ein tolles Abo haben.
    Nach dem Motto:100 Jahres Vertrag "MEGA -all incl." für €5/Monat incl. BSkyB, Canal+ und DirecTV

Zum ******

7. YannicsDad

YannicsDad Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und was ist mit den Mitgliedern in den offiziellen Fanclubs?
    Die meisten FC's haben keine Mitgliedsnummern vergeben...

8. Bamberger

Bamberger Guest

Keine Ahnung ich bin weder Mitglied im Fanverband / Fanclub noch im Verein sondern "nur" Clubfan

9. YannicsDad

YannicsDad Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei uns Gladbachern gibt es bisher sowieso nur Vermutungen, ob Borussia das auch veröffentlicht. Also noch nix offizielles...Ich kann mir aber denken, wie es bei uns laufen könnte. Ich sage aber besser nix, sonst gibt's Haue ;)

10. AreaCat

AreaCat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe mal bei der BVB-Fanabteilung nachgefragt: "Das Premiere-Angebot gilt allerdings nur für Mitglieder der BVB-Fanabteilung oder für Mitglieder von offiziellen BVB-Fanclubs." Hab das Nürnberger-Formular trotzdem ausgefüllt und abgeschickt. Mal sehen...