1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Darklord, 14. Juli 2005.

  1. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    Sicherlich ist es günstig. Beim Premiere Komplett Prepaid Gutschein für 339 Euro kostet dich der Mopnat aber auch nur 3 Euro mehr.
     
  2. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    Allerdings musst du keine 339 Euro auf einen Schlag abdrücken. Ich denke, dass wird der Grund dafür sein, weshalb das 20 Euro Angebot so verlockend ist.
     
  3. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    Hmm, bleibt wieder die Frage, ob man auch ein Wunschaktivierungsdatum angeben kann. Bei dem damaligen 20Euro Abo haben das ja wohl einige geschafft.

    Joachim
     
  4. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    Hi Leute! Also da kann man nur den lieben P.. Mitarbeitern die man ja sehr schnell herauslesen kann, gratulieren. Wenn man so einen Käse was die da von sich lassen sich mal reinhaut, na ja. Da muss man ja zu dem Entschluss kommen das ganze als Kofi Sekte zu bezeichnen. Als Bestandskunde (94) werde ich das mit Sicherheit nicht mehr mitmachen. Gruss u. viel Glück Bene..., BBoy, und so manch andere.
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    Hab mal ne Mail an Premiere geschrieben gehabt in dem ich meinen Unmut etwas kundgetan hatte.
    Habe heute die Antwort bekommen aus der hervorging das es keine Kooperation mit dem HSV geben würde.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    Da hat aber premiere nichts mit zu tun.

    Es ist wie beim adac. der Verein zahlt den ausstehenen Betrag premiere verdient genauso viel wie wenn man normaler kunde ist.
     
  7. Sonnenanbeter

    Sonnenanbeter Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder


    Hallo du glaubst doch nicht allen ernstes das der HSV für dich oder mich oder einen xxx monatlich 25 Euro zu Premiere schickt.:confused: :LOL:
    Dieses Angebot gibt es für alle Fans von Profi Clubs in der ersten und zweiten Liga und gerade in der zweiten Liga leben viele Clubs kurz vorm Abgrund und würden noch weniger als ein HSV oder eine Eintracht die auch ständig Klamm sind ihren Fans monatlich 25 euro schenken. Nenene das ist nur einne Masche um neue Mitglieder zu finden und nach ein oder zwei Jahren müssen die Leute den vollen Preis zahlen. Einige werden kündigen einige vergessen zu kündigen und zahlen dann 45 Euro und andere haben sich daran gewöhnt und behalten es gerne zum vollen Preis.
    Schade das ich meinen Decoder verscheuert habe den für 20 Euro könnte ich mir vorstellen da noch mal mit zu machen aber mehr ist Premiere auf keinen Fall wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2005
  8. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    Eine Frecheit gegenüber normal Kunden, oder was geht mich als österreicher oder Münchner der HSV an, bin kein Fan von dem Verein. Also Premiere, ich zahl ab jetzt auch nur mehr 20 Eur0 für das Komplett Paket. HAb außerdem eh vor zu Kündigen, Die gehen mir schon so auf den Sack mit den Abos, der eine Zahlt mehr der andere weniger. .Goodby Premiere und nie mehr wieder.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    @Sonnenanbeter und du glaubst doch wohl nicht das premiere jedem hsv mitglied 25 euro schenkt?

    hsv wird schon zumindest ne pauschale an premiere zahlen. umsonst gibt es da gar nichts.
     
  10. Sonnenanbeter

    Sonnenanbeter Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    @ Sebastian2
    Im ganzen Leben zahlen weder der HSV noch andere Vereine was an Premiere es gibt 36 Profivereine und ich behaupte mal das außer vieleicht 5 oder 6 Stück die Vereine finanziell nicht in der Lage sind auch nur für 100 Fans monatlich 25 oder auch nur 10 Euro an Premiere zu zahlen. DA geht jede Müde MArk in die erste Mannschaft selbst viele B-Teams und erst recht die Jugend können bei vielen Vereinen nur durch Eigenhilfe überleben. Oft ist es bei den Vereinen doch schon so das Spieler nur durch private Innitiative geholt oder bezahlt werden können da bleibt für Premiere nichts mehr über.