1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Darklord, 14. Juli 2005.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    Aber mit PREMIERE STARS werden PREMIERE-Abonnenten doch für Ihre Treue belohnt! Wenn du nur 688 Monate (= 57 Jahre) deine 45 € für KOMPLETT bezahlt hast, kannst du dir den "Hotelgutschein Deluxe für ein Verwöhn-Kurzurlaub" leisten - ist das nichts? Da wird Treue doch belohnt!
     
  2. Butti

    Butti Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    Würg. Sei froh, dass ich die Satire gerade noch rechtzeitig erkannt habe, sonst wären jetzt 400.000 Stars für 'ne neue Tastatur fällig :D

    Grüße, Uli
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    Wie man so einen unqualifizierten Mist von sich geben kann ist mir ein Rätsel:wüt:
     
  4. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    Es gibt doch immer wieder neue Aktionen, wo Premiere startet. Jeder hier im Forum hat schon mal den normalen und regulären Preis bezahlt. :( Bleibt man hier im Forum bei der Stange, erfährt man immer was es neues gibt und man kann dann irgendwann selber bei einem Schnäppchen zuschlagen. Wer dann trotzdem freiwillig den normalen Preis zahlt, ist selber schuld. Wartet ab, das nächste Angebot kommt bestimmt bald und ist hier nachzulesen. :winken: Auch mein Abo läuft im November aus und ich werde auf jedenfall nie wieder den normalen Preis bei Premiere zahlen. Vorher werde ich irgendwo Mitglied und wenn es im Swingerclub ist. :D :D :D


    GH
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    Heul nicht rum, es gibt Schutzhüllen für Tastaturen. Die sind abwaschbar....

    Golphi
     
  6. Butti

    Butti Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    Danke für den Hinweis. Gibt's die auch für "TV Digital"? Habe mir gerade das Premium-Programm für heute abend zu Gemüte geführt und nu isse hin ...

    Grüße, Uli
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    Stimmt, etwas mau.
    Solltest allerdings The 13th floor noch nicht kennen lege ich ihn dir mal wärmstens ans Herz.
     
  8. Butti

    Butti Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    Danke für den Tipp. Bis dahin war ich nach akut einsetzender "Premiere 1-7"-Übelkeit garnicht erst gekommen. Die Zeitschrift ist aber nachwievor nicht mehr zu gebrauchen ;)

    Grüße, Uli
     
  9. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    sauerei in meinen augen

    treue kunden werden mit preisen getreten und bei kündigung und rückgewinnungsangeboten bekommt man gesagt das man im preis nicht viel machen könne. und wenn man dann solche angebote hier liest (komplett für 20) da kannn man es sogar vestehen das man bei bester gelegenheit eine frust kündigung raushaut. meine ist bereits angenommen zum nov05.

    für mich das allerletzte
     
  10. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    Jo, hab für September auch erst mal gekündigt. Schon der Hammer was die treiben.:wüt: