1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Darklord, 14. Juli 2005.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    Überrascht dich das ? Wie seltsam muss die Einstellung bei Premiere sein, wenn man kündigen muss, um nicht abgezockt zu werden ? Wo ist da die Kundenorientierung und -bindung ? Tja, so ist es halt beim Onkel K. Wirf den Verstand über Bord und sauge die große dumme Mehrheit aus. Way to go !!!

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    Das ist immer noch deutlicher als die Premiere-Karten-Abzock-Aktivierungsgebühr! :wüt:
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    Die 15,- € Aufnahmegebühr würden ja nicht ins Gewicht fallen...

    Aber es passt wieder ins Bild...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...

    Der Kofler hat das Prinzip "immer nach vorne schauen" so sehr verinnerlicht, daß er halt nicht mehr weiß, was er vor Wochen/Tagen gesagt hat...
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    @atletico,
    erst lesen, dann verarbeiten, dann verstehen.

    Nicht das ich diese 20€-Aktion gut finde, aber eine Lüge finde ich von Kofler nicht. Dieses Angebot gilt bis Ende Juli, und ab wann gibt es nach deinem Zitat einheitliche Preise? Richtig, ab August.
    Aber Hauptsache du durftest dein Lieblingsfeindbild wieder einmal diffamieren.
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    @baer

    und der Cappuccino extra letztes Jahr hat ja auch für stabile Preise gesorgt (naja immerhin für 15 Monate)
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    willst du mich veräppeln, es gibt schon seit jahren keine einheitlichen preise und das wird es auch in Zukunf tnicht geben weil premiere dies offensichlitch nicht will....
    Das ist und bleibt eine Unverschämtheit wie die ganze neue preisstruktur auf Transparenz auszulegen, was nur erstunken und erlogen ist, wenn du dir dazu mal die Bilanz von Premiere anschaust....
     
  7. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    1.762
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    Und was ist mit den ganzen Mitgliedern in Schützen-und Karnevalsvereinen in Deutschland? [​IMG]Die gehen leer aus?:D So langsam verkommt P. nämlich zu solch einem.
     
  8. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    Es ist mal wieder typisch für dieses Forum, dass man vor lauter Neid hier platzt. In jedem zweiten Post wird nach Rabatten und Ermäßigungen gerufen, jetzt gibt es mal eine und schon wieder wird von Unverschämtheit, Abzocke etc. geredet.
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    Weil es die Rabatte immer nur für eine bestimmte Sorten Mensch gibt, die ein Neuabo abschließen.
    Es wäre doch bedeutend besser wenn es solche Rabatte (wenn es diese überhaupt geben muss) für Treue zum Unternehmen gibt. Darum geht es und nicht das es überhaupt Rabatte gibt.
     
  10. Butti

    Butti Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    Ganz meine Meinung. Das wäre im übrigen auch für das Unternehmen besser und sinnvoller. Wenn man das transparent gestaltet, meinetwegen: pro Jahr Mitgliedschaft 2% Rabatt auf den regulären Abopreis, wäre das für jeden Kunden nachvollziehbar und man könnte sogar offensiv damit werben.

    Grüße, Uli

    P.S.: Sollte sich jemand berufen fühlen, hierauf mit "Premiere Stars" zu antworten, stelle ich ihm umgehend die Tastatur in Rechnung, auf die ich mich dann zwangsläufig übergeben muss ;)