1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Darklord, 14. Juli 2005.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    Ich glaub ich muss mal ne Beschwerdemail an Premiere aufsetzen.
     
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    wahrscheinlich würde es auch klappen, ohne mitglied beim hsv zu sein. das hat ja bei den anderen 20€ Abos, die zum Anfang des Jahres gültig waren, auch geklappt. Man müsste nur so einen HSV Gutschein bekommen :)

    Steht denn dort eine Gültigkeit drauf?
     
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    Vorsicht mit solchen Äuserungen, sonst gehen unser Premierejünger gleich wieder an die Decke und schreien du forders zu Betrugs auf.:D
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Die Abonnentenzahl muss wachsen. Kofler sind hierfür alle Mittel (Glückwunsch an die HSV-Mitglieder) Recht. Der "normale" Abonnent wird für seine Treue mit den Füßen getreten.
     
  5. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    Wenn man das ganze mal zusammenrechnet:
    240 € Premiere fürs Jahr + HSV Aufnahmegebühr und Mitgliedsbeitrag da kommt man auf 303 € im Jahr auf den Monat gerechnet kostet demzufolge das ABO dann 25,25 €.
    Hmm verdammt günstig...
    nur mein jetziges ABO geht ja noch bis Ende Januar.
     
  6. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    Warum macht man nicht einen Mischpreis aus den 45 EUR und 20 EUR Angeboten, der dann für ALLE gültig ist. Man verärgert doch immer mehr Kunden die noch die alten Preise zahlen. Wenn jemand das liest, der hat doch die Schnauze voll und schließt nie mehr ein Abo für Sport komplett 35 EUR oder Komplett für 45 EUR ab.

    101 % GLEICHE PREISE FÜR ALLE!
     
  7. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    Ich kann mich dunkel erinnern, dass hier vor einiger Zeit ein Thread gelöscht wurde, der das Thema 20.- Euro-Gutscheine zum Inhalt hatte und erhebliche Angstgefühle bei den Moderatoren hervor gerufen hatte.

    Ich hatte immer gesagt, diese 20.- Euro Aktion war ein PR-Gag, jeder konnte sich, wenn er den PR-Schein hatte, dort anmelden.

    Nun wird diese Aktion sogar noch ausgeweitet. Und jeder kann sich beteiligen.

    Golphi
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    Diese 20-€-Gutscheine sollten mal für DF-Foren-Mitglieder erstellt werden. Dann hätte Kofler aber folgende Bedingung: Es darf nur Positives über PREMIERE geschrieben werden. Folge daraus: Neuen DF-Mitgliedern wird PREMIERE nur so ums Maul geschmiert, die Abonnentenzahlen steigen und steigen. :D :eek:
     
  9. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    na dann wird es aber demnächst wohl ganz viele neue "HSV-Fans" und Miglieder geben :D ich fänd es lustig und ich könnte es mit meinem gewissen gerade noch so vereinbaren ;)

    schwerwiegender wäre ich es für mich,wenn ich ne Mitgliedschaft beim S04 oder FC Bayern als Dortmund Fan annehmen müsste :D um an das verbillige Abo ranzukommen...
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Sonderpreise bei Premiere für HSV-Mitglieder

    Und ich hatte immer gesagt, daß es diese 20 Euro-Abos schon immer für einen gewissen Kreis gegeben hat. Nur dank dem Internet wird der Kreis der Leute, die davon wissen, ständig größer.