1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderpreis / Paket dazubuchen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von towomz, 13. September 2009.

  1. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sonderpreis / Paket dazubuchen

    HD kann man online nur zubuchen wenn man auch Sky Welt nimmt!

    Ich habe momentan auch alles außer HD für 29,98 €.
    Bisher habe ich leider keine Chance HD zu buchen, außer ich wechsle.
    Das werde ich aber garantiert nicht machen.
    Wenn Sky nicht will, dann sind Sie mich bald los. Nach über 15 Jahren war ich wahrscheinlich auch lange genug dabei.
    Es gibt auch andere Möglichkeiten Fußball in HD zu sehen, dafür muss man nicht Sky haben. Leider meint das aber Sky!
     
  2. Neunutzer

    Neunutzer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sonderpreis / Paket dazubuchen

    Hmmm, also wer derzeit die alte Premiere 5er-Kombi hat, hat doch bereits Welt?!

    Also meines Wissens habe ich alle Sender, die derzeit von Sky angeboten werden (außer HD), obwohl ich noch ein Premiere-Abo habe. Die Programminhalte sind derzeit also alle die selben. Wie man das nun nennt ist somit vollkommen egal.

    Aus Premiere wurde Sky, Sky ist somit mein Vertragspartner. Also habe ich auch ein rabattiertes Sky-Abo! Spätestens bei Verlängerung eines "alten" Abos durch Sky ist dies so!

    Die Vorgehensweise von Sky bzgl. HD-Zubuchung ergibt somit absolut keinen Sinn. Wo ist denn der Nachteil für Sky bei Nichtzubuchung?

    Ich nehme jedoch an, sollte die Anzahl der HD-Abonnenten nicht den Erwartungen entsprechend, auch die Hinzubucher zum Zuge kommen.

    Seien wir gespannt.....
     
  3. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sonderpreis / Paket dazubuchen

    Wenn Du die alte 5er Kombi hast, hattest Du aber nicht Premiere Star.
    Und somit auch nicht die Programme von Welt Extra.

    Oder?
     
  4. Neunutzer

    Neunutzer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sonderpreis / Paket dazubuchen

    kein Sat = kein Star = kein Welt Extra
     
  5. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sonderpreis / Paket dazubuchen

    Eigentlich ist es relativ einfach. Wenn man sich mit seinem Abo noch in der Premiere-Struktur befindet, ist das Hinzubuchen eines HD-Kanals nicht möglich, es sei denn, man ist bereit seine Premiere-Struktur (und damit auch einen möglicherweise günstigeren Preis) aufzugeben und in die neue Sky-Struktur zu rutschen.

    Das wäre in meinem Fall ein Preisunterschied von ca. 25 Euro (Premiere Komplett - Sky Komplett) und somit würde ich für einen HD-Kanal (Unitymedia stellt im Kabel nur einen Sky-HD-Kanal zur Verfügung) dann schlappe 25 Euro im Monat mehr zahlen müssen.

    Und in diesem Sinne kenne ich eine Firma, die kann sich ihren HD-Kanal bunt anmalen.
     
  6. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sonderpreis / Paket dazubuchen

    Da würde ich aber dann mal eher mit der Beschwerde bei UM ansetzen. Immerhin bringen die es nicht auf die Reihe die restlichen HD-Kanäle einzuspeißen.
     
  7. Neunutzer

    Neunutzer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sonderpreis / Paket dazubuchen

    € 25 mehr für 7 HD-Sender macht es aber auch nicht besser.....