1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderkonditionsverlängerung !?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von top12, 23. August 2001.

  1. top12

    top12 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    21
    Ort:
    köln
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich weiß zum Thema ist schon einiges geschrieben worden.
    Ich möchte jedoch trotzdem gerne wissen, ob jemand der zur Zeit Sonderkonditionen hat, auch schon verlängert hat.
    Ich habe hier im Board einige Infos darüber gelesen und auch bei der Hotline angerufen und bisher nur widersprüchliches gelesen oder gehört.
    Irgendwo im Board ist zu lesen das bei Verlängerung der neue Betrag ab 01.10.2001 gilt, an der Hotline sagte man mir das die Verlängerung erst ab Vertragsende (bei mir 31.05.2002) gilt.
    Also, ab wann gilt denn jetzt die Verlängerung?
    Ich habe jetzt bei Premiere per Fax angefragt, vielleicht weiß aber doch schon jemand etwas?
    Danke
    Gruß
    top12
     
  2. 2988

    2988 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Herford
    Hatte Sonderkonditionen durch 2 Abos.
    Habe laut Hotline keine Sonderkonditionen mehr, wenn ich mich jetzt für weitere 12 Monate ab dem 1.9.2001 verkaufe. Bei Aboablauf (31.12.01) wäre auch für mich dann der normale Preis d.h.80DM für ein Jahr fällig.
    Alles nur damit die Anderen Fußball schauen können.
     
  3. Kirchfeind

    Kirchfeind Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Köln
    Wie sieht es denn bei mir aus ?
    Mein ABO begann am 17.08.2000, habe Kündigung
    zum 06.07.2001 verschlafen. Ich habe Kaufbox
    und 54.90DM mtl. Beitrag.
    :(

    P.S: Ich nenne mich Kirchfeind, weil es zwischen uns eine Haß-Liebe entwickelt hat.
    Bin schon seit 1996 dabei mit kleinen Pausen
    von 2-3Monaten zwischendurch.

    Könnte man monatl. kündigen, wäre man immer auf dem neusten stand der Technik.

    :eek: :eek:

    [ 23. August 2001: Beitrag editiert von: Kirchfeind ]
     
  4. 2988

    2988 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Herford
    BINGO, SIE HABEN DEN SONDERPREIS GEZOGEN.

    Dann gilt 70DM bei 24 Monaten,
    oder nur günstige 80DM für 12 Monate.

    Es sei dann Du siehst zu das Du bis zum 1.9.2001 Dein Abo verlängerst. :D
     
  5. Kirchfeind

    Kirchfeind Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Köln
    :mad: :mad: PW hat was Neues erfunden, bietet mir den Sch.... an und ich will ihn nicht.
    Also habe ich doch ein Sonderkündigungsrecht
    Aus Schluß. 10% erhöhung.
    :cool: :cool:

    [ 23. August 2001: Beitrag editiert von: Kirchfeind ]
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    @kichfeind:

    Moment mal 54,90 für das Superpaket mit Kaufbox ist aber doch keine Sonderkondition, sondern eine ganz normale Kondition. Natürlich kannst Du dann nach Angebot C um 12 Monate zu denselben Preiskonditionen verlängern und zahltst nicht merh als vorher. Zeit dazu hast Du bis zum 30.9.01...
    Und zur Not würdest Du mit Angebot A auch nur 10 Pfennig teurer wegkommen...
     

Diese Seite empfehlen