1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderkonditionen ...wie siehts aus ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ChosenHopeman, 27. August 2001.

1. domley

domley Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich besitze zur Zeit auch einen Vertrag mit Sonderkonditionen: Super-Paket, 12 Monate, 34.90 DM. Gestern habe ich per Fax meinen Vertrag gemäß "Angebot C" um 12 Monate "zu den heute gültigen Konditionen um weitere 12 Monate" bis Ende 2002 verlängert. Für mich ist die Formulierung eindeutig, daher bin ich auch zuversichtlich, dass Premiere seinem Angebot "C" nachkommt.

2. Yammi

Yammi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von domley]Ich besitze zur Zeit auch einen Vertrag mit Sonderkonditionen: Super-Paket, 12 Monate, 34.90 DM. Gestern habe ich per Fax meinen Vertrag gemäß "Angebot C" um 12 Monate "zu den heute gültigen Konditionen um weitere 12 Monate" bis Ende 2002 verlängert. Für mich ist die Formulierung eindeutig, daher bin ich auch zuversichtlich, dass Premiere seinem Angebot "C" nachkommt.</STRONG>[/quote]

Na, wie siehts aus?
    Ich habe das gleiche Abo wie du.
    Angebot kam heute schriftlich von Premiere.
    Aber bei meinem Schreiben stand unter Angebot "C = zu den heute gültigen Konditionen" als Preis DM 54,90 + DM 14,90
    Bei dir nicht?

Wie siehts inzwischen bei den anderen aus?

3. dcwilling

dcwilling Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe gestern ein Schreiben von Premiere bekommen, in dem angekündigt wurde, daß mein Abo zum bisherigen Preis vom 27,50 DM nach Ablauf der Mindestlaufzeit automatisch um weitere zwölf Monate verlängert wird. (Also Option C).
    Ich solle mich nur bei Premiere melden, wenn ich diese Verlängerung nicht wolle.
    Gruß

D.

4. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von dcwilling]Ich habe gestern ein Schreiben von Premiere bekommen, in dem angekündigt wurde, daß mein Abo zum bisherigen Preis vom 27,50 DM nach Ablauf der Mindestlaufzeit automatisch um weitere zwölf Monate verlängert wird. (Also Option C).
    Ich solle mich nur bei Premiere melden, wenn ich diese Verlängerung nicht wolle.
    Gruß

D.</STRONG>[/quote]

Genau den gleichen Brief hatte ich auch.

5. ChosenHopeman

ChosenHopeman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe den Brief auch bekommen und hab natürlich sofort um weitere 12 Monate verlängert, aber ...

Fürmich stellt sich die Frage was ist mit meinen Sonderkonditionen wenn diese 12 Monate vorbei sind!

??? :confused: :confused: :confused: ???

6. mallick

mallick Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hi!

Chancen auf Sonderkonditionen hat man doch nur, wenn man bereits länger PW Abonnent ist, oder?

7. dcwilling

dcwilling Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von ChosenHopeman]Ich habe den Brief auch bekommen und hab natürlich sofort um weitere 12 Monate verlängert, aber ...

Fürmich stellt sich die Frage was ist mit meinen Sonderkonditionen wenn diese 12 Monate vorbei sind!

??? :confused: :confused: :confused: ???</STRONG>[/quote]

Dann zahlst Du denn gültigen Preis für Sonderkonditionen (wohl 39, 12 DM) und hast die Möglichkeit, zusätzlich eine Mietbox zu bekommen - natürlich nur sofern du zu diesem Zeitpunkt noch berechtigt bist, Sonderkonditionen zu bekommen.

8. dcwilling

dcwilling Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von mallick]Hi!

Chancen auf Sonderkonditionen hat man doch nur, wenn man bereits länger PW Abonnent ist, oder?</STRONG>[/quote]

Es gibt auch Sonderkonditionen für Mitarbeiter der Kirchgruppe, Journalisten etc.. An die kommst Du aber nur gegen Nachweis der Tätigkeit.

Gruß

D.

9. fantaaahstik

fantaaahstik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Angebot C "zu den heutigen Konditionen" heißt doch ganz eindeutig, dass mein Abo (derzeit DM 44,90 - Super bis zum 30.06.02) ab dem 01.07. DM 54,90 kostet. Sonderkonditionen verlängert man damit definitiv nicht, sondern den heute aktuellen regulären Abonnementpreis. Wurde mit von PW auch so bestätigt!

10. Pretorian

Pretorian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Mein SuperAbo habe ich zum 30.09
    gekündigt. Am 8.09 rief mich Premiere an
    mit dem Angebot
    Superpaket für 44,00DM + monatliche
    kündigungszeit