1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderkonditionen ...wie siehts aus ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ChosenHopeman, 27. August 2001.

  1. dcwilling

    dcwilling Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wie bereits gesagt. Im Augenblick scheinen die selbst nicht zu wissen, wie sie mit Sonderkonditionen umgehen sollen. Eigentlich kann die Preiserhöhung nicht den laufenden Vertrag betreffen, sondern erst nach Ablauf der laufzeit greifen. Ob die Option "C" (= Verlängerung um 12 Monate zu bisherigen Konditionen) bei Sonderkonditionen greift, konnte mir noch niemand sagen. Es wäre aus meiner Sicht allerdings das erste Mal, daß Kunden mit Sonderkonditionen schlechter gestellt würden, als reguläre Kunden.
    Gruß

    D.
     
  2. ChosenHopeman

    ChosenHopeman Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn jemand etwas neues weiß wäre ich ihm dankbar wenn er es hier postet, denn als ich heute die Sonderkonditions-Hotline Nummer angerufen habe ,konnte sie mir auch nicht weiterhelfen und verwies auf die nächste Woche,in welcher dann PW weiß was sie machen ... Ich denke aber nciht das die Sonderkonditionen ganz abgeschfft werden *hoff*!
     
  3. dcwilling

    dcwilling Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das scheint sich ja zu einem reinen Dialog zwischen uns zu entwickeln... mein kenntnisstand ist, dass es weiterhin sondernkonditionen geben wird, da habe ich auch schon die neuen preise. fraglich ist, was mit den preisen der bestandkunden und den besitzern von kaufboxen wird, die sonderkonditionen haben. Ich zahle jetzt 50% vom Superpaket (=27.50), ich werde auch weiterhin 50 % vom Superpaket zahlen, aber das ist dann entsprechend teurer, weil die miete dabei ist.
     
  4. ChosenHopeman

    ChosenHopeman Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Woher weißt du das du weiterhin 50% bezahlst???

    Was für ein Sonderkonditionskunde bist du denn (bei mir ist das mein Vater, der beim AxelSpringer Verlag arbeitet)!?

    50% von 78,45 DM ????
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @dcwilling:
    Nur eine kleine Korrektur. Es ist nicht die Miete dabei (denn die wurde ja gerade durch den Ausstieg aus dem alten Mietmodell auf 0,- gesenkt bzw. weggelassen. Boxen werden bei Bedarf (keine eigene) gestellt), sondern die Pakete wurden neu geschnürt (Saisonticket rein, Kanalverschiebungen, neue Kanäle) und in dem Zusammenhang haben sich die Preise geändert. U.a. das neue Superpaket ist eben durch mehr Fussi teurer...
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Neue Sonderkonditionen werden auch Fans von Sportvereinen angeboten, die Kooperationsverträge mit PW haben - bei uns hier in der Gegend z.B. der ETC Crimmitschau. Wie die ab 1.10. aussehen, weiß ich aber nicht, vielleicht kann die ein echter ETC-Fan (bin nur Sympathisant!) mal posten.
     
  7. dcwilling

    dcwilling Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von ChosenHopeman]Woher weißt du das du weiterhin 50% bezahlst???

    Was für ein Sonderkonditionskunde bist du denn (bei mir ist das mein Vater, der beim AxelSpringer Verlag arbeitet)!?

    50% von 78,45 DM ????</STRONG>[/quote]

    zu 1) Weil ich bereits eine entsprechende Mail von meinem Arbeitgeber bekommen habe, in der die neuen Preise angekündigt worden sind:
    Zitat:
    " (...) durch die neue preisgestaltung bei PremiereWorld ergibt sich ab dem 01.10.2001 ein preis von 39,12 DM (20 Euro) für das superpaket (...)

    zu 2) ich habe ähnliche Sonderkonditionen wie Dein Vater (=Mitarbeiterkonditionen Umfeld Kirchgruppe), arbeite aber nicht für Premiere selbst (die PW-Mitarbeiter bekommen nach meiner kenntnis ohnehin alles umsonst). ich möchte hier aber nicht detaillierter darauf eingehen, wo ich beschäftigt bin.
     
  8. ChosenHopeman

    ChosenHopeman Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie machst du das denn jetzt, wenn dein alter Sonderkonditionsvertrag ausläuft ... was machst du in dern nächsten Zeit ... wie gehst du vor ?

    Ich weiß nicht wie man einen Sonderkonditionsvertag verlängert ... nicht das PW automatisch mir irgnedetwas aufbrummt ... was teureres ... melden die sich bei mir ?
     
  9. dcwilling

    dcwilling Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von ChosenHopeman]Wie machst du das denn jetzt, wenn dein alter Sonderkonditionsvertrag ausläuft ... was machst du in dern nächsten Zeit ... wie gehst du vor ?

    Ich weiß nicht wie man einen Sonderkonditionsvertag verlängert ... nicht das PW automatisch mir irgnedetwas aufbrummt ... was teureres ... melden die sich bei mir ?</STRONG>[/quote]

    genau deshalb hatte ich die Hotline angerufen. sofern es möglich ist, werde ich meinen vertrag um 12 monate verlängern (für weiterhin 27.50). danach werde ich dann weitersehen. ich hoffe, daß ich in der kommenden woche eine auskunft bekomme, ob ich mit sonderkonditionen ebenfalls das angebot "c" (=verlängerung um 12 monate) wahrnehmen kann.
     
  10. ChosenHopeman

    ChosenHopeman Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ?? Gute Fage ??

    Was sollen wir denn jetzt bloß machen .. hoffentlich kriegt PW das mit den Infos für Sonderkonditionen noch pünktlich vor dem 31.09.01 hin!

    @dcwilling
    ich hab den jetzt auch ne mail geschrieben, wie lang hats bei dir gedauert bis sie zurückgeschrieben haben ???