1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderkonditionen PLUS

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von amsp, 13. März 2004.

  1. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ist eigentlich klar was hier passiert?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ist nicht klar was DU meinst!
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Einige haben bekanntlich PLUS für 0,- EUR bzw. 5,- EUR dazu bekommen. Was wird nun aus diesen Preisen?
     
  4. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Die bleiben bis zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit, wie sie sind. Plus ist von der aktuellen Preiserhöhung nicht betroffen.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Langsam werden das echt zuviele Threads zum Thema Preiserhöhung. Können wir uns nicht auf einen Thread konzentrieren? Wird unübersichtlich durchein
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wobei Plus anscheinend bei Superpaket ( oder wie das Ding heisst, also auf alle Fälle wenn Du fast alles hast ) für 0,-€ hast, und bei Film oder Sport dann für 5,-€.

    So glaube ich es geschnallt zu haben, aber nur bei Sonderkonditionen.

    Man, man , man da soll man noch durchblicken.

    digiface
     
  7. Bu-Lee

    Bu-Lee Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nachdem ich im Januar mein Start (prepaid)+Plus (für 10 € postpaid) gekündigt hatte, habe ich heute per Telefon das Angebot bekommen, Start+Plus (mit 13 Kanälen) für 10 € (Laufzeit 12 Monate) weiter zu abonnieren.

    Auf Anfrage bestätigte mir das Hottlein-Mädel, daß mein Abo nicht von der kommenden Preiserhöhung betroffen ist und auf jeden Fall so bis zum 01.04.2005 mit 10 € weiterläuft.

    Viele Grüße

    Bu-Lee