1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderkondition analog -> digital und Angebot C

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von yutani, 10. September 2001.

  1. yutani

    yutani Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Gibt es hier jemanden, der z.Z. wegen der Abschaltung des analogen Premiere-Programms das Super-Paket 12 Monate zur Sonderkondition des alten Analogpreises (SP DM 34,90 + d-box DM 14,90) bekommt und diesen Preis erfolgreich über Angebot C um die beworbenen 12 Monate verlängern konnte? Ich habe bereits mit der Hotline telefoniert, dort hieß es, wegen der Befristung auf ein Jahr sei die Sonderkondition nicht darüber hinaus zu gewähren. Ich will mich eigentlich nicht 24 Monate binden, und ansonsten wäre es schon ein deutlicher Preisanstieg. Gibt es einen Weg, ein weiteres Jahr den alten Preis zu nutzen?
     

Diese Seite empfehlen