1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NoFa, 22. Dezember 2005.

  1. NoFa

    NoFa Guest

    Anzeige
    Die Stiftung Warentest empfiehlt allen Abonnenten, die an Premiere ohne Bundesliga-Fussball nicht interessiert sind, ihren Vertrag schon jetzt zum Ende der Bundesligasaison 2005/2006 zu kündigen.

    Quelle:
    [​IMG] http://www.stiftung-warentest.de/on...41/1332541.html
     
  2. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Sonderkündigungsrecht

    Es heißt übrigens "außerordentliche Kündigung" und nicht Sonderkündigung..:winken:
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Sonderkündigungsrecht

    Das hat zwar nicht unbedingt direkt mit dem Thema zu tun, ich will es aber trotzdem erklären.

    Es besteht ein Sonderkündigungsrecht. Dieses Recht kann man in Form einer ordentlichen oder auch ausserordentlichen Kündigung wahrnehmen. Bei deiden Fällen sollte man sich auf sein Sonerkündigungsrecht berufen.
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Sonderkündigungsrecht

    angeblich können nur Fussball-Live Abonennten kündigen.
    aber das restl. Abo läuft weiter.
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Sonderkündigungsrecht

    Was läuft denn dann weiter bei meinem derzeitigen Komplettabo für 20 €?
     
  6. devotee

    devotee Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    100
    Ort:
    NRW
    AW: Sonderkündigungsrecht

    Auf Radio SWR3 kam auch gerade ein Interview mit jemanden von Stiftung Warentest. Der behauptete auch, man hätte wohl die Möglichkeit einer Sonderkündigung zum Ende der Saison 05/06.

    Was ist eigentlich mit Prepaid Komplett? Nun habe ich gerade eine Abo gekauft und bin der Depp, oder???? (Laufzeit bis 12/06).:wüt:
     
  7. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Ammergau
    AW: Sonderkündigungsrecht

    Mit welcher haltbaren Begründung?
     
  8. Athlonpower

    Athlonpower Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.966
    AW: Sonderkündigungsrecht

    Dafür hast du ja nach der "Geiz ist Geil" Masche ein paar Euros gespart,

    man nennt das ganz einfach Geschäftsrisiko.

    Einmal nimmt man, einmal gibt man, so läuft´s Leben!
     
  9. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Sonderkündigungsrecht

    Siehe Link im ersten Posting.
     
  10. royjones

    royjones Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Sonderkündigungsrecht

    ich habe ein start/sport abo das läuft bis 04.06 glaub ich , hab ich auch schon zu dem datum gekündigt, kann ich das jetzt verkürzen?
     

Diese Seite empfehlen