1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deti, 3. Februar 2006.

  1. deti

    deti Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Heute fand ich ein Schreiben von Premiere, daß sich mein Vertrag ab dem 01.04.2006 um weitere 12 Monate verlängert. " Sie erhalten dann Premiere komplett für 47.90€ pro Monat.
    Bislang zahle ich für "Komplett" 40€ einschl. Zeitschrift. Habe ich jetzt ein Sonderkündigungsrecht wg. Preiserhöhung? Oder kann ich mich irgendwie dagegen wehren?:confused:
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sonderkündigungsrecht

    Kündigen kannst Du jederzeit, fristgemäß natürlich, ich habe das Schreiben auch bekommen wie viele andere auch, kündigen oder bleiben heisst die Devise:(
     
  3. deti

    deti Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sonderkündigungsrecht

    Wie lange ist denn die Frist?
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sonderkündigungsrecht

    6 Wochen:winken:
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sonderkündigungsrecht

    Sag mal schliesst du Verträge ab ohne sie vorher zu lesen:eek:


    bye Opa:winken:
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sonderkündigungsrecht

    Offensichtlich. Halb Deutschland scheint so zu verfahren. Ich versteh das auch nicht :rolleyes:
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sonderkündigungsrecht

    Bis zum 15.02.2006 muss deine Kündigung bei Premiere eingegangen sein. :LOL::winken::eek:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sonderkündigungsrecht

    Liest du denn die Verträge nicht die du unterschreibst.
    Kündigst du nicht 6 Wochen vor Ablauf des bisherigen Abos verlängert sich das Abo um weitere 12 Monate. Dann allerdings zum gültigen Standardpreis.
    So oder so ähnlich steht es im Vertrag den du unterschrieben hast. Das steht nicht umsonst so da! :winken:
     
  9. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sonderkündigungsrecht

    Hi,

    vielleicht können die Moderatoren diesen oder einen anderen 1000 gleichlautenden Threads hier auf Platz 1 festnageln. Dann wird vielleicht nicht alle 2 Wochen das Gleiche gefragt. :wüt:

    gruß
    dbox1freak
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sonderkündigungsrecht

    Und den Titel gleich noch umändern in "Zu doof zum Lesen des Vertrags..."