1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderkündigungsrecht wegen Wegfall des Magazines

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alexander33, 2. April 2004.

1. rallepohl

rallepohl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo, also mein Bruder hat mal per eMail bei Premiere nachgefragt, ob er ein Sokü-Recht hat, weil er das Premiere-Magazin nun nicht mehr bekommt! Wie gesagt, er hat "nur" angefragt! Das ganze war vor über einer Woche und heute hat er die Kündigungsbestätigung im Briefkasten breites_ Die wollen auf Teufel komm raus ihre Kunden loswerden! Der hatte das Superpaket (mit einem Pluskanal inkl.) für 28,-€ im Monat und hat kein Schreiben von Premiere bekommen von wegen teurer ab April bla bla! Das muss man sich mal durch die Birne gehen lassen, der konnte meine ganze Aufregung wegen der Preiserhöhung gar nicht verstehen weil er das Schreiben nicht bekommen hat! Und um sicher zu gehen, dass er nix verpasst, schickt der denen ne Mail und fragt höflich an ob sich für ihn Preislich etwas ändert und wie es sich mit dem Wegfall des Magazines verhällt und rruummmms...... raus iss er breites_
    Naja, wer sichs leisten kann.......
    Ralle

<small>[ 06. April 2004, 15:41: Beitrag editiert von: rallepohl ]</small>

2. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Warum erst anfragen?
    Gleich per Fax eine Kündigung schicken.

BASTA!

breites_

3. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Na da hat er sich doch die Mühe gespart bei einer positiven Nachricht noch eine Kündigung abzuschicken
    Wo ist da das Problem??

Bye Opa breites_ breites_

4. lemmy

lemmy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bleib nur zu sagen, daß Premiere noch nie so viele Kündigungen die per Fax oder Mail eingegangen sind, anstandslos angenommen worden sind!

Wenn kein Sonderkündigungsrecht bestehen würde und man würde im Normalfall so kündigen, wäre bei denen sicher garnichts angekommen.
    Fax und PC´s defekt.

5. bennylein

bennylein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    Hallo!Ich habe gerade Post von Premiere bekommen.
    Sie wollen noch Geld für April haben,trotzdem ich
    seit 01.04.04 nicht mehr bei Premiere bin.Ich habe
    dort gleich angerufen und das geklärt.Dann wollte
    ich noch wissen,was mit meiner Kaution von 75,00€
    ist.Mir wurde gesagt,daß das Gerät hier bei Premiere noch nicht eingetroffen ist,trotzdem ich
    es am 01.04.04 um 15.00 Uhr unfrei abgeschickt habe.Ich soll den Einlieferungsbeleg der Post
    Per E-Mail an Premiere schicken,was ich gemacht
    habe.Nun bin ich mal gespannt,was jetzt noch so
    alles kommt.Mit Premiere kann man ja jeden Tag eine neue Überraschung erleben.mfg bennylein w&uuml;t

6. tommie

tommie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

Die Servicewüste Deutschland hat noch eine Steigerung erfahren.
    Die Servicewüste PREMIERE - absolut unschlagbar!

Tommie

7. miclin

miclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Bin mal gespannt, wie Premiere das mit dem Punkt 1.1 ihrer AGB händeln will. Habe soetwas auch in meiner AGB stehen.

8. ukroll96

ukroll96 Guest

@bennylein: Ruf doch einfach mal die Hotline von DHL (0180 2 30 22 00 ) an, halte deinen Einlieferungsbeleg für das Paket bereit. Die fragen dann nach dem Identcode und dann weisst du, wann das Paket eingegangen ist.

Erfahrungsgemäß dauert das ein paar Tage mehr oder weniger, bis Prämiere das im System drin hat mit dem Paketeingang, da das Paket wohl zu einem Sammellager geht.

Gruß

UK