1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderkündigungsrecht für Studenten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dequer, 16. Mai 2006.

  1. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sonderkündigungsrecht für Studenten?

    dann sind sie aber selber schuld.

    Wenn ich könnte würde ich gerne selber für die Rente was anlegen. Nur leider hat der Staat da was dagegen und ich muss mein Geld in die Pleitekasse schmeißen
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Sonderkündigungsrecht für Studenten?

    Damit es auch im 78. Semester nicht langweilig wird. :LOL:
     
  3. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sonderkündigungsrecht für Studenten?

    Gegen Studiengebühren motzen, aber Premiere abonnieren...unseren Studenten geht es eben doch noch zu gut...

    Nächstes Schuljahr muss ich wieder mehr für die Schulbücher meiner Kinder zahlen...vielleicht habe ich ein Sonderkündigungsrecht?
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sonderkündigungsrecht für Studenten?

    Immer schön alle über einen Kamm scheeren, nicht? Es gibt Studis, die mit dem Cabrio vorfahren und welche, die kaum das Semesterticket zahlen können.
    Aktiv gegen die Studiengebühren machen zumindest auch in Hamburg nur wenige. Es gibt ca. 50.000 Studenten, bei Demos gegen Studiengebühren sind maximal 1.000 bis 2.000 da, von denen 100-200 sich hinterher mit der Polizei kloppen.

    Wenn Du gefragt würdest, ob Du lieber 1000 Euro/Jahr zahlen willst oder nicht und das für etwas, was Du bisher kostenlos bekamst, was wüdest Du sagen? Ja, gerne?

    Genausowenig wie die Studenten.

    Hartz4-Empfänger haben ja auch keines, die entlässt Premiere aber anscheinend aus dem Vertrag, weil darauf Beharren im Endeffekt teurer würde...