1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderkündigungsrecht für Studenten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dequer, 16. Mai 2006.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    Anzeige
    Ich wollte euch mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob Studenten, also BaföG-Empfänger ein Sonderkündigungsrecht innerhalb der Laufzeit eines Premiere-abos haben? Kennt sich da einer mit aus?
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.038
    Ort:
    HH
    AW: Sonderkündigungsrecht für Studenten?

    Warum sollten sie ein zusätzliches Sonderkündigungsrecht haben? Sonderkündigungsrecht für alle mit Fußball-Abo besteht wohl ab August, wenn Premiere keine Bundesliga mehr zeigt...
     
  3. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    AW: Sonderkündigungsrecht für Studenten?

    Studenten mögen zwar schon eventuell vergünstigt irgendwo rein kommen oder irgendwelche Sachen bekommen, aber jetzt auch noch früher Verträge kündigen dürfen, wäre schon ein wenig überzogen.... ;)
     
  4. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: Sonderkündigungsrecht für Studenten?

    Nein Ein Sonderkündigungsrecht besteht auf keinen Fall.

    Du kannst es zwar mal mit dem Bewilligungsbescheid vom Bafög versuchen und auf ganz viel Kullanz des Sachbearbeiters hoffen.

    Ich muss aber offen zugeben, dass ich nicht davon ausgehe, dass dem ein Kollegen Stattgeben wird, da es nicht vorgesehen ist.
     
  5. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Bayern
    AW: Sonderkündigungsrecht für Studenten?

    Du kannst ja mal fragen, ob du Sonderkündigungsrecht hast, weil du heute dein Bäuerchen noch nicht machen konntest.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Sonderkündigungsrecht für Studenten?


    [​IMG]
     
  7. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Sonderkündigungsrecht für Studenten?

    Am Besten noch Premiere für alle ALG II Empfänger kostenlos!!!
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Sonderkündigungsrecht für Studenten?

    Man könnte es ja so regeln wie bei der GEZ. ALG2 Empfänger stellen dann einfach einen Antrag auf Premiere-Gebühren-Befreiung. ;)
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.172
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Sonderkündigungsrecht für Studenten?

    Ne, das würde zu massiven Umsatzeinbußen führen... [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Sonderkündigungsrecht für Studenten?


    Das denke ich aber auch! :D
     

Diese Seite empfehlen