1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderkündigungsrecht für Premium 4 Kunden !!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 5. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sonderkündigungsrecht für Premium 4 Kunden !!

Und warum nicht? Jetzt ganz im ernst gefragt. Was hast du da jetzt immer noch nicht kapiert oder was siehst du warum anders?

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Für mich ist es getürkter Stillstand. Nur per Marketingdeutsch anders ausgedrückt. Die Telekom will sparen. Will heissen, Entertain ist ein gefärbter Spatz. Oder geschminkte Totgeburt. Such Dir was aus! Oder wir alle sind in der Matrix oder im falschen Film. Normal ist das nicht, was die T als Weltunternehmen dort abzieht!

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2011
  3. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal so nebenbei.
    Ich kannte mit mir 4 Leute die Entertain hatten.
    Jetzt bin nur noch ich dabei.
    Das ist ein Rückgang von 75%.
    Ob die Telekom den gleichen zuwachs bekommt bezweifel ich doch sehr stark
    Wundern tuts mich nicht.
    Gründe zum kündigen gibt es genug.
    Argumente Entertain zu nehmen gibt es immer weniger in meinen augen.

4. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Bei allem Verständnis für die Verärgerung rund um die Abschaltung von Inhalten und die schleppenden Aufschaltungen anderer Inhalte (Missing Four). Muss man sich deswegen wie ein bockiges Kleinkind die Ohren zu halten, laut singen und rufen "ich höre nichts"?

Diese Themen ärgern mich auch ziemlich, aber man sollte schon noch eine gerade Linie laufen können.

5. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Witzige ist das ich mich gar nicht mehr darüber ärgern kann.
    Das ist wie beim 1.fc köln ich lach inzwischen drüber:)
    Ich hab noch lange Vertrag. Wieso soll ich mich fast 2 Jahre aufregen?
    Ich wollte nur mal mir bekannte Zahlen einfügen.
    Und was ich persönlich denke.
    Mehr nicht

Abgesehen davon hab ich Urlaub und das Wetter regt auf.
    Sonst würde ich hier gar nicht Posten:)

6. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

@shaq
    Warst nicht gemeint, hab heute für nebenbei Forum nur 'nen langsamen Tablet.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Komm lass gut sein...:winken::)

8. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist denn da getürckt? Die Telekom hat bis vor einiger Zeit (letztes Jahr) immer die Zahlen aller vermarkteten Entertainschlüsse veröffentlicht. Dies waren eben letztes Jahr 1,3 Mio. Tatsächlich zum damaligen Zeitpunkt zahlende Kunden mit aktivem Entertainanschluss waren wahrscheinlich ca. 1 Mio.

Jetzt gibt die Telekom die tatsächlichen aktuellen und zahlenden Kundenzahlen an. Das sind eben aktuell 1,3 Mio. Wir erinnern uns, vor einem Jahr waren es wohl ca. 1 Mio. Bedeutet das man insgesamt verktete Anschlüsse aktuell ca. 1,6 Mio hat.

Was ist da bitte getürckt oder wo siehst du da einen Stillstand? Ist doch auch überall heraus zu lesen das man pro Quartal weiterhin ca. 100000 Kunden dazu gewinnen konnte. Im letzten Quartal waren es dann nur noch knappe 50000. Also, egal von welchen Zahlen man nun ausgeht, man kommt auf eine Steigerung von ca. 300000 Kunden.

Ist das in der Verärgerung über das abschalten von Sat1 Comedy und K1 Classic so schwer zu verstehen und einzusehen?

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

jipp wieder ein paar Freunde für entertain dazugewonnen....

Naja, denen ist es auch egal ob dort S1Comedy und K1Classic nicht mehr läuft...viel Interessanter fanden Sie TNT-Serie in HD und MTV Live HD und Syfy HD und AXN HD, TNT-Film HD und TimeShift und der Videorecorder und Videload und das Sie keinen Diskjockey mehr Spielen müssen, und von anderen MR auf die Master zugreifen können und den PM unterwegs nutzen können, 3D Tauglichkeit, 3D Sender, Liga Total! Interessante Nachrichten Sender...HSV-Total, BVB-Total, das TV Archiv.. usw. usw. usw. usw.

Ach ja, sind alle Berufstätig und haben net so die zeit, sich weiterhin alte Schinken anzuschauen.....

10. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber die Zahlen sagen doch für das Gesamtergebniss überhaupt nichts aus. Was schlussfolgerst du denn z.B. wenn ich dir sage das ich mit mir 4 Freunde kenne die Entertain haben und es immer noch haben weil sie zufrieden sind. Deshalb haben diese 3 Freunde jeweils 1 Nachbarn für Entertain begeistert und die haben es nun auch gebucht. Schlussfolgerst du dann logischweise einen Zuwachs von 75%? Sicherlich nicht, oder? Beides ist nämlich wenig Aussagekräftig. Es zählt nur was auf dem Papier steht. Und da steht das man ca. 300000 Kunden in einem Jahr dazu gewonnen hat. Das ist jetzt auch nicht atemberaubend, und die Telekom hätte sicherlich gerne etwas mehr Zuwachs. Aber 300000 mehr sind nunmal 300000 mehr. Egal ob du und Kimi nun unzufrieden oder ich zufrieden bin. Durch unsere Gemütslage werden es nicht mehr und auch nicht weniger. Der Zuwachs ist langsamer. Das sieht jeder. Uns kann es ja egal sein. Solange die Telekom damit zufrieden ist bzw. ihre Zahlen passen und sich für uns nichts zum negativen ändert deshalbt, ist alles in Ordnung. Und 500000 Kunden mehr, hätten zu 99,9% nicht bedeutet das die 4 Pay´s heute noch da wären.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.