1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderkündigungsrecht für Premium 4 Kunden !!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 5. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Sonderkündigungsrecht für Premium 4 Kunden !!

    Viel wenig ergibt ein viel.
    Keine HD+ Sender, kein Sky, kein RTL Pays, kein Pro7Sat1 Pays.

    Sollen noch ein bisschen mit Universal, Disney und Viacom streiten.
    Das wird lustig! :love:
     
  2. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Sonderkündigungsrecht für Premium 4 Kunden !!

    Wen dem tatsächlich so sein sollte ist es in der Tat bedenklich - aber bei den Zahlen der Telekom weiß man nie so recht was sie einem erzählen.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sonderkündigungsrecht für Premium 4 Kunden !!

    Stimmt! :)
     
  4. eloeurope

    eloeurope Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sonderkündigungsrecht für Premium 4 Kunden !!

    uuuuuuuui hier gibt es aber Zunder.
    Ich bin ehrlich gesagt auch enttäuscht, dass wieder 2 nahezu werbefreie Pay TV Sender wegfallen. Dies ist unter Anderem nämlich der Grund für den Luxus den ich mir gönne. Auch werden viele Filme da auch ungeschnitten und nicht zusammengeflickt gezeigt. In diesen Fällen ist dann auch AD Skip nicht wirklich notwendig. Nein ich werde nicht kündigen, weil ich noch keine vernünftige Alternative gefunden habe mit der ich mehrere Fernseher bedienen kann.
    Nichts desto trotz wird es Zeit, dass das Pay TV wieder aufgestockt wird statt immer nur abgespeckt. Der Grund warum das passiert ist wirklich wumpe. Mich interessiert einzig und allein das Preis - Leistungsverhältnis und da wird es immer dünner.

    Eine Frage noch an die Experten, wenn ich P 4 einfach stillschweigend weiterlaufen lasse, um wie lange verlängert sich der Vertrag automatisch?

    brgds
    elo
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sonderkündigungsrecht für Premium 4 Kunden !!

    Immer ein Jahr dann....:).
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Sonderkündigungsrecht für Premium 4 Kunden !!

    Die Telekom verdient Ihre Kohle mit den DSL/VDSL Anschlüssen...

    Da wird schon ein Plus hängen bleiben....
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sonderkündigungsrecht für Premium 4 Kunden !!

    Ach und deswegen ist alles in Butter. Weil es so ist, so sein muss, und weil Du es gesagt hast??? :):rolleyes:
     
  8. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sonderkündigungsrecht für Premium 4 Kunden !!

    Was soll das, du kannst doch nicht Sky und die Telekom direkt miteinander vergleichen.
    Klar macht die Telekom Gewinne, aber doch mit sicherheit nicht mit den 1,3 Millionen Entertainkunden, nie und nimmer. Entertain ist ein Zuschussgeschäft. die Gewinne werden in anderen Geschäftsbereichen erwirtschaftet.

    Wenn du sky und Telekom vegleichen willst, dann nur sky und Entertain, nicht Sky und Telekom !!
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sonderkündigungsrecht für Premium 4 Kunden !!

    Kimi versteh es doch endlich mal.

    Die Telekom ist nicht Sky oder KD. Die Telekom verdient ihr Hauprgeld durch den Anschluss. Alles andere ist Zusatz, Zubrot oder Zusatzfeatures. Sky hat nur PayTV. Sonst nix. Und das läuft nicht und lief auch noch nie in Deutschland. Der Verein hat schon zig Mrd. Miese geschrieben und es ist nur den Umständen Glück, teilweise geschönten Zahlen von damals und jetzt Murdochs Hobby zu verdanken, dass du und ich und alle anderen überhaupt noch Sky schauen können. Jedes andere Unternehmen mit weniger schlechten Zahlen ist längts pleite und weg vom Markt. Da stand Quelle dagegen noch gut da. Quelle ist längst Geschichte.

    Die Telekom achtet auf ihre Zahlen. Weil sie vernünftiger sind? Weil sie eben PayTV nur als Zusatz sehen und nicht als Kerngeschäft? Weil sie längst erkannt haben das in Deutschland mit PayTV kein Blumentopf zu holen ist und es sich nicht lohnt dort hunderte Mio jedes Jahr zu versenken? Ich denke eine Mischung aus allen drei wird es sein.

    PayTV magst du. Und doc, und ich und alle anderen hier. Aber die Masse will es nicht. Die Masse bucht kein Sky so dass es profitabel wäre. Die Masse bucht kein KD Home bei KD. Die Masse bucht kein BigTV bei der Telekom. Die Masse bucht auch kein HD+, weder direkt über Sat oder über die KNB´s, die es anbieten. Und auch bei der Telekom, wenn es dort kommt, bucht es nur eine Minderheit.

    Die Telekom will sich eben wegen der kleinen Minderheiten nicht verbiegen, eigene Features wie TimeShift usw. über Board werfen und nicht Geld beim Fenster rauswerfen für PayTV Inhalte oder PayTV Sender, dass nichtmal ansatzweise wieder hereinkommt.

    Natürlich könnte die Telekom Sky soviel Geld in den Hintern pudern das Sky morgen wieder aufschaltet. Natürlich könnte die Telekom RTL und Sat1 ebenso pudern und alle Restriktionen kommentarlos durchwinken.

    Was hätten wir davon? Alle Sender. Gut.
    Was hätte die große Mehrheit der Kunden davon? Nix, weil sie eh nie Sky oder PayTV Pakete buchen.
    Was hätte die Telekom davon? Mehrausgaben die nicht annähernd durch vielleicht 200000 Mehrkunden hereingeholt werden würden.

    Man sieht es doch bei Sky. Um Profitabel zu sein, bräuchte Sky mindestens 800000 Kunden mehr. Wenn Sky dann endlich mal die Kundenwünsche annehmen würde und mehr Filme einkaufen würde, und endlich mehr Sportrechte, so wie früher, an Land ziehen würde, bräuchte Sky nicht 800000 Kunden mehr, sondern 1,5 Mio Kunden mehr als heute. Die kommen aber nicht. Genauso wenig kommen von heute auf morgen zur Telekom 1 Mio Kunden mehr, nur weil es dort Sky, sämtliche Pay`s und FreeTV Sender gäbe. Schau dir doch an wie sie alle finanz. dastehen. Sky am Ende. KD verschuldet bis oben hin. Bei den meisten anderen KNB´s sieht es nicht besser aus. Nur die Telekom muss nicht Angst vor einer Pleite, einer Übernahme oder eines Verkaufs haben. Warum wohl? Du Kimi denkst nur an dich und deine angeblichen Mitstreiter. Die Telekom denkt an das Unternehmen, die Mitarbeiter und die Kunden die sie fürs tägliche Geschäft benötigt. Da kann nicht immer die Sonne scheinen und es kann nicht immer Kavier und Schampus für alle geben. Die Rechnung muss am Ende des Tages irgendwer bezahlen.
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Sonderkündigungsrecht für Premium 4 Kunden !!

    da sky ja unbedingt die BuLi Exklusiv bei sich haben möchte, gehe ich Persönlich davon aus, das der Filmbereich bei sky wie immer darunter leiden wird und sky auch die Abo-Gebühren anheben wird...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.