1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderkündigungsrecht für Premium 4 Kunden !!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 5. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Sonderkündigungsrecht für Premium 4 Kunden !!

    29.08.2010
    Das jedenfalls sagte van Damme im Interview mit dem "Focus", wie das Nachrichtenmagazin am Sonntag vorab meldete. Der Bezahlsender zählt aktuell rund 2,5 Millionen Abonnenten. Die DeutscheTelekom rechnet laut dem Bericht bis Ende des Jahres mit 1,5 Millionen Kunden für ihre Angebote wie Ligatotal. Man werde den Bezahlsender Sky bald überholen und Marktführer sein, so van Damme im Gespräch mit dem "Focus".

    Deine Zahl (1,6 Mio vermarktete 2011) habe ich noch nirgends gelesen.

    Aber 2011 werden sie Sky immer noch nicht überholen. So ein Pech aber auch... :eek:

    Und selbst wenn Du Recht hättest, und es wären 300.000, müsste man 5-6 Jahre rechnen, bis Entertain an 3 Mio. herankommt,
    vorausgesetzt bei Sky wäre Stillstand. Da deren Abonnenten aber auch steigen, dürfte das noch länger dauern....
     
  2. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Sonderkündigungsrecht für Premium 4 Kunden !!

    Telekom steigert Gewinn - Aktie fällt - DIGITALFERNSEHEN.de
    Sind zwar wieder nur vermarktete Pakete, aber immerhin.

    Das sicher nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2011
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  4. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sonderkündigungsrecht für Premium 4 Kunden !!

    Wenn man schon einen kleinen Stadtnetzbetreiber als Konkurrent sieht, und deren Zahlen als Vergleich für die eigenen Fähigkeiten herhalten müssen ists ja weit gekommen.

    Früher mal da wollte man die Welt beherrschen, inzwischen gibt man sich damit zufrieden eine Stadt zu beherrschen. :D
     
  5. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Sonderkündigungsrecht für Premium 4 Kunden !!

    Bitte nichts aus dem Zusammenhang reißen. Kimigino schreibt, die Konkurrenz wäre erfolgreicher. Das war meine Antwort auf sein Posting, follow the link.

    Mit dem Hinweis, dass "man" nicht Telekom ist (siehe mein Posting an anderer Stelle), ist ja wohl logisch, wer relevante Konkurrenz der Telekom ist: Im TriplePlay-Markt vor allem die dominierenden Breitbandkabelnetze, die anderen Mobilfunk- und Festnetzbetreiber folgen, die Sat-Plattform SES Astra sowie Sky jeweils in Teilmärkten.

    Sowohl Vodafone als auch O2 sind respektable Grössen im Mobilfunkmarkt, die jeweiligen IPTV-Ableger dürften allerdings noch deutlich Reifezeit erfordern. Im IPTV Wiki, zu dem gerne alle Interessierten zur Mitwirkung eingeladen sind, soll die Vergleichbarkeit und User Experience dokumentiert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2011
  6. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sonderkündigungsrecht für Premium 4 Kunden !!

    Wenn ich deinem Link folge, dann lande ich bei einer Antwort von Kimi, wo er auf die Aussage "stagnierende Zahlen freuen niemand" mit "Doch die Konkurrenz" antwortet.

    Und du antwortest darauf mit Zahlen von Vodafone. Das heißt für mich du hältst Vodafone für einen Konkurrenten der Telekom im Triple Play Geschäft.

    Eben, genau diesen Teilnehmern des Marktes muß sich die Telekom messen lassen, nicht an Vodafone. Wer Vodafone als Vergleich hernimmt um dazu legen das die Telekom im Triple Play Markt nicht so schlecht da steht, hat das Kapitel Triple Play der Telekom imho schon abgeschrieben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.