1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderkündigungsrecht bei Nicht-Einspeisung der neuen Sky HD Sender im Kabel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chieff, 11. August 2010.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Sonderkündigungsrecht bei Nicht-Einspeisung der neuen Sky HD Sender im Kabel?

    Ah, Dankeschöööön :winken:
     
  2. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sonderkündigungsrecht bei Nicht-Einspeisung der neuen Sky HD Sender im Kabel?


    Also wenn ich irgendwas abschließe erkundige ich micht vorher und fange dann nicht an zu jammern, wenn mein Nachbar für das gleiche Geld mehr bekommt. ;)
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sonderkündigungsrecht bei Nicht-Einspeisung der neuen Sky HD Sender im Kabel?

    Problem nur, dass die meisten Kunden vor Monaten nicht wussten, dass die neuen Sky HD Sender vorerst nicht ins Kabel kommen... :rolleyes:
     
  4. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sonderkündigungsrecht bei Nicht-Einspeisung der neuen Sky HD Sender im Kabel?

    Die meisten konnten aber damit rechnen, gerade bei UM dem größten Anbieter und KD hat sich die letzten Jahre auch nicht immer kooperativ gezeigt. ;) Beschwert euch bei Kabelgesellschaften und nicht bei Sky! Was sollen sie denn machen utopische Summen für die Einspeisung bezahlen?? Wenn es denn überhaupt was nutzen würde. Aber hier von Sonderkündigungsrecht zu reden ist einfach nur traurig und es nervt jeder zweite Kabelkunde jammert hier rum. Wenn es euch so wichtig ist zieht in ne Bude wo ihr ne Schüssel aufhängen könnt.
     
  5. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sonderkündigungsrecht bei Nicht-Einspeisung der neuen Sky HD Sender im Kabel?

    Nur ist es ja nicht das Problem von Sky.Sky möchte ja seine Sender über Kabel verbreiten nur Kabel Deutschland hat ja selber gesagt kein Interesse also solltet Ihr mal bei Kabel Deutschland nachfragen ob Ihr da eure Kabel gebühren senken könnt.Andere Kabel netzbetreiber bekommen es doch auch hin siehe Netcologne,wilhelm.tel,willy.tel,S+K Servicekabel nur eben die schei... Kabel Deutschland nicht.Sky hat nie behauptet seine HD Sender nicht im Kabel zeigen zu wollen.Und so wie es ausschaut wird das Problem mit der Telekom auch bald wieder behoben sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2010
  6. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sonderkündigungsrecht bei Nicht-Einspeisung der neuen Sky HD Sender im Kabel?

    Das ist ein geistloser Witz, umziehen wegen Sky.
    Hör auf damit, wenn bei dir das Gehirn abgeschaltet ist.
    Als ich in der Wohnung eingezogen bin vor 35 Jahre, da konnte ich wegen Sky und Kabel TV nicht nachfragen.
     
  7. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sonderkündigungsrecht bei Nicht-Einspeisung der neuen Sky HD Sender im Kabel?

    das ist kein Witz solche Leute gibt es wirklich die echt in ne Wohnung ziehen wo man sich ne Schüssel aufbauen kann.Ich kenn da auch welche die das so gemacht haben.Nur wegen Fernsehen
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sonderkündigungsrecht bei Nicht-Einspeisung der neuen Sky HD Sender im Kabel?

    Na auf so einen Thread hab ich ja schon lange gewartet...:D
    Was kann Sky für die Einspeisepolitik der KNB?

    Ist wie bei meinem Mobilfunkbetreiber, der gibt mir auch kein Netz und lässt mich trotzdem nicht aus dem Vertrag.
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sonderkündigungsrecht bei Nicht-Einspeisung der neuen Sky HD Sender im Kabel?

    Gibt's da nicht viel leichtere Lösungen für den Balkon? Habe ich mal irgendwo gesehen, da muss man gar keine Schüssel anmachen und der Vermieter bekommt's womöglich gar nicht mit... :D
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sonderkündigungsrecht bei Nicht-Einspeisung der neuen Sky HD Sender im Kabel?

    Es gibt viele Lösungen die nicht aussehen wie ne Sat Schüssel. Lampen, Stühle...