1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderkündigungsrecht bei Bundesligaverlust?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MediaMuc, 20. Dezember 2005.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sonderkündigungsrecht bei Bundesligaverlust?

Öhm wie alt ist denn dieser Bericht????? DA steht kündigen zum Spätsommer, daher muss der bericht schon vom sommer als spätestens august sein.
    Ich denke maximal kunden von Premiere Fussball Live haben ein Sonderkündigungsrecht, beim Rest ist der WEgfall der Budnesliga unerheblich....

2. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Das bezieht sich auf die neue Saison Die wegen der FussballWM erst im August, also Spätsommer beginnt, erst ab da darf Premiere dan ja nicht mehr Übertragen bis dahin haben sie ja noch die Rechte.
    Und auch für Komplettkunden besteht bei wegfall der BL ein Sonderkündigungsrecht da es eine Änderung des bestehenden Abo´s ist.

3. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Irgendwie Spinnt das Forum (Software) heute, aber bevor ich noch ein Koller bekomme gehe ich erstmal Bayern - HSV anschauen.
    LIVE und ohne Werbeunterbrechung, und das nicht bei DEUTSCHLANDS SCHÖNSTEN FERNSEHEN

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2005
  4. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nun, wenn Jemand sein Abo abonniert hat mit der Maßgabe "alle Bundesligaspiele live" oder, wie bei Start, "jedes Wochenende ein Bundesligaspiel live" und Premiere das nun nicht mehr liefern kann,
    glaub ich schon, daß man aus seinem Vertrag vorzeitig herauskäme,
    weil sich ja die Grundvoraussetzungen geändert haben und diese Bestandteile ja am Programm (wie auch für P selbst) essentiell sind.

5. hoschi49

hoschi49 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hi, is zwar nich die feine Art aber könnte mir doch vielleicht jemand was hierzu sagen: BITTE

Hallo!

Hab ein wichtiges Anliegen.
    Habe am Montag mein Premiere prepaid Gutschein für 12 Monate Komplett (299€) von amazon geschickt bekommen. Habe leider auch schon angerufen hab meine kundennummer gekriegt und morgen kommt die smartCard.

Frage: Kann ich innerhalb von 14 Tagen vom Vertrag zurücktreten, das kenn ich von einigen Internetprovidern und habs schon öfter gehört, das so eine 14-tägige Kündigungsfrist nich unüblich ist. Ich hab mich heute echt in Ar.. gebissen. 300€ und keine Buli !??! Ne bitte helft mir.

CU

6. Harakiri

Harakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab 4x3 Monate noch hier rumliegen prepaid Film oder Fussball live. Werde 2 davon wohl noch nutzen, die anderen hmmmmmmmmmmmmmmmm Mist, bei Ebay verkaufen?
    Oder kann ich die noch zurückschicken? Bekam sie vor 2 Wochen.

7. ericmk

ericmk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ Hoschi
    Du hast den Gutschein bei Amazon gekauft und ein 14-tägiges Rückgaberecht nach dem Fernabsatzgesetz. Schicke es also an Amazon zurück!

@all!
    Kicker, heutige Ausgabe Seite 10:
    ...Premiere hat mittlerweile angekündigt, im neuen Jahr seine Preisgestaltung zu ändern, gleichzeitig sollen die Kunden aufgrund des Wegfalls der Bundesliga ein Sonderkündigungsrecht besitzen.