1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderkündigungsrecht aufgrund fehlender Fussball-Konferenz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von neuer-User, 9. Juli 2003.

1. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Fakt ist für mich jedenfalls, das Premiere das Programm/den Vertrag einseitig zum Nachteil des Kunden geändert hat. Und der Kunde hat somit das Recht zur Kündigung - bitte auf Fristen achten und nicht von diesen Standard-Propaganda-Schriften aus Koflers Büro abschrecken lassen.
    Auch Premiere muss Verträge einhalten - noch dazu wenn Premiere gerade damit geworben hat. Das grenzt an Betrug und unlauteren Wettbewerb (Köder- bzw. Lockvogelangebote).

Also ich kann nur jedem von Premiere abraten und werde es weiterhin tun - die Geschäftspraxis ist mehr als Zweifelhaft und das Preis-/Leistungsverhältnis unterdurchschnittlich - um nicht zu sagen schlecht.

Der einzige Grund wäre das Ergattern eines günstigen Dekoders - da muss man abwegen. Aber dann auch bitte das günstigste Abo mit der kürzesten Laufzeit.

Premiere kommt mir manchmal wie ein Fisch vor, der im Netz um sein Leben kämpft...
    und irgendwann kommt dann der Schlag ins Genick.

<small>[ 02. August 2003, 16:48: Beitrag editiert von: Thorsten Berlin ]</small>

2. Thorsten Berlin

Punkte für Erfolge:
    48
    <small>[ 02. August 2003, 16:47: Beitrag editiert von: Thorsten Berlin ]</small>

3. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also wenn ich so einen Mist hier lese dreht's mir langsam den Magen um. Das typische Beispiel von Ar...lochkunden.

@digitalreceiver24 w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

Du bist doch der größte Wendehals aller Zeiten. Erst bewirbst du Premiere, obwohl das ja deiner Meinung nach alles Gangster sind, damit du auch ja in den Genuß der Werbeprämien kommst, die dann anschließend bei Ebay verkloppen und Kohle scheffeln, jetzt die Kunden wiederum zur Kündigung beglückwünschen und obendrein noch einen Receiver für lau einkassieren. Und so 'ne Type will noch Abo's für Premiere vertickern? Du bist nichts weiter als eine jämmerliche Gestalt, die nur darauf aus ist sich auf Kosten eines anderen zu bereichern. Mag sein das bei Premiere mit dem Startabo gewaltig was gegen den Baum gefahren wurde, aber das was du hier so treibst, schlägt dem Faß entgültig dem Boden aus. Eines ist jedenfalls sicher. Premiere liest hier mit Sicherheit jeden deiner Ergüsse und darum wirst du auf alle Fälle kein Premierehändler. Wasser predigen und Wein saufen. Mann, was kotzen mich solche Typen an. w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

Der Verkuender

<small>[ 02. August 2003, 19:59: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>

4. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Verkünder:
    Du solltest lieber mal die Machenschaften von Premiere anprangern und nicht andere User beleidigen.
    Wenn ich die Kritik der verarschten Kunden lese, ist mir klar das Premiere nie auf einen grünen Zweig kommt. Im übrigen wurde ich vor einigen Jahren auch von denen verarscht, habs mir aber nicht gefallen lassen.
    Setze mal deine "Premiere-Brille" ab und betrachte die Sache mal objektiv - das kannst du aber nicht, weil du zu diesem Verein gehörst!

5. Thorsten Berlin

Punkte für Erfolge:
    48

6. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Fakt ist, daß ich jeden Geworbenen auf dieses Forum aufmerksam mache und ich auch jedem klipp und klar sage, WAS bei Premiere abgeht. Nun ist es so, daß ICH und auch die Geworbenen (also WIR) uns schon irgendwie die Rosinen rauspicken und das ganze so deichseln, daß wir beide was davon haben. Ich sehe das Ganze mittlerweile etwas sportlicher als manche hier - sicherlich könnte ich (wenn ich das wollte) Premiere schwarz mit Piratenmütze für Lau schauen - das aber will ich nicht, da Premiere (wie von mir schon 6,2 Milliarden mal erzählt - Forumsbewohner wissen es auswendig winken ) genügend Möglichkeiten bietet LEGAL auf JAHRE hinweg kostenlos zu schauen. Ich wiederhole mich jetzt nicht, habs oftgenug erzählt. Insgesamt habe ich jetzt 4 Abos, davon sind 3 Superpakete und eines ist Start, welches auf die Freundin läuft. Mein "Stamm-Abo" ist bis ins Jahr 2009 vorbezahlt, die anderen werden im Jahresrhytmus gekündigt und mit neuen, attraktiven Geräten wieder erneuert. Genau so machen es die von mir Geworbenen, teilweise weil sie Premiere sehen wollen, teilweise auch nur zur Receiverbeschaffung, teilweise um bestimmte Jungs von der Straße der Kriminalität zu holen, ja ich habe Schwarzseher bekehrt.

Was ich aber in all dieser Zeit und mit meinen ganzen Aktivitäten gelernt habe ist, daß Premiere glatter ist wie der glatteste Aal, man muss bei Premiere genau wissen, was man macht. Ich vergleiche Premiere immer gerne mit MobilCom - der Vergleich ist legal und jeder weiß Bescheid winken

Viele Berufsnörgler (an dieser Stelle einen schönen Gruß an Atletico und den schwarzen Lord) kann ich nicht verstehen - sollen sie doch kündigen! Ich mache es aus von mir beschriebenen Gründen nicht und verdammt nochmal, bei dem was Premiere teilweise an Prämien raus schiebt werde ich es auch in Zukunft nicht tun. Dafür ist PRemiere zu "ergiebig" und die lernen einfach nix dazu.

Egal, ich habe schon wieder viel zu viel gebrabbelt, jetzt darf der VekÜÜÜnder nochmal ran, der muss hier nochmal ein wenig herumbeleidigen und am Montag geht es dann wieder auf Koflers Schoß, Wochenendbericht abgeben. Ach - ich hab manche hier im Board wirklich lieb winken

7. Chakan

Chakan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    du bist der erste, der stolz darauf ist, sich als "parasit" an einem unternehmen zu bereichern, selbst wenn es legal ist... ziemlich erbärmlich in meinen augen. ich werde dich jedenfalls über meinen kumpel mal an die gf weiterleiten lassen, vielleicht kommste auf die sog. "blacklist" (negatives kennzeichen), dann sind weitere/neue abos nämlich unmöglich und für die freundschaftswerb. biste dann auch gesperrt, hihi winken

8. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Was Digitalreceiver24 macht ist völlg o.k. !
    @chakan
    Dein Verhlten ist absolut LÄCHERLCIH !!! Bist wohl der Premiere-Rächer, was !!! breites_

9. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn ein Unternehmen augenscheinlich dümmlich im Markt herumstochert ohne einen Plan zu haben wie ich mit Kunden UMZUGEHEN habe (Stichwort Treuekunden) dann habe ich keine Skrupel sämtliche Möglichkeiten, die mir ein Unternehmen bietet auszunutzen. Ich wünschte mir sogar, daß das mehr Kunden machen würden, damit man bei Premiere mal merkt was für einen Quatsch man an der Kundenfront absondert.

Immerhin habe ich insgesamt 16 Kunden geworben - wenn ich die BFM-Satgeschichte hinzunehme sind es fast 25! Ob diese Kunden jetzt tatsächlich Geld abwerfen, liegt doch im Geschäftsgebahren Premieres!

Noch immer vertrete ich die Meinung das Premiere für 12,-Euro/Monat möglich ist und zwar ALLE Kanäle! @Chakan: Das was Du vor hast hat schonmal jemand versucht, der hat aber jetzt einen neuen Job...

10. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Nochmal einen kleinen Nachtrag:

Da ich mein Geld hauptsächlich mit Mobilfunk verdiene hatte ich FRÜHER mal wie Chakan gedacht, denn dort haben auch viele die Mobilfunkfirmen abgezockt. Viele "Kunden" habe z.B. 4 Verträge, so abgeschlossen, daß sie alle 6 Monate das neueste Handy abgreifen und auf Ebay versilbern. Telefoniert wird nicht, solche Kunden kosten nur Geld. Früher habe ich da lieber keinen Vertrag gemacht - heute sehe ich das Anders. Die Netzbetreiber WOLLEN es nicht Anders, so auch Premiere. So ist es und so bleibts - die lernen nix!