1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderkündigungsrecht aufgrund fehlender Fussball-Konferenz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von neuer-User, 9. Juli 2003.

  1. Student23NRW

    Student23NRW Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Eine Frage zur angeblichen vorteilhaften Veränderung zu Gunsten des Kunden möchte ich mal in den Raum stellen:
    Was ist interessanter? Sich Samstags die Konferenz anzuschauen oder irgendein Live-Spiel (Lautern-1860) und nichtmal das TOP-Spiel????
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bin normalerweise mit der Konferenz zufriedener, gefällt mir aber eine Partie bleibe ich auch schon mal darauf hängen. Flaut diese wieder ab gehts zurückin die Konferenz - ich bin halt Fussballfan, nicht Manschaftsfan winken
     
  3. Student23NRW

    Student23NRW Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Genau deshalb ja meine Frage, ob ein x-beliebiges Spiel für den Fussballfan besser ist als eine Konferenz wie es beim START-Abo geschehen ist...
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich bin Konferenz Fan, hätte ich nur ein STartabo würde ich auch kündigen, so ist es mir egal. (Nicht wirklich, da ich solche sauereien nicht mag)
     
  5. Chakan

    Chakan Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    aha, da gehörste bestimmt auch zu den netten zeitgenossen, die die typen von der hotline erstmal wüst beschimpfen. falls ja.... solche hat mein kumpel gefressen, was da teilweise abgeht ist echt unnormal winken
     
  6. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wer sagt, dass ich nett bin? Ich würde auch nie jemanden von der Hotline beschimpfen. Diese Menschen sind eh so labil, da würden ein paar laute Worte das letzte bißchen Selbstwertgefühl wegblasen. Aber die Berufsbezeichnung "Hotline-Mitarbeiter" ist Bestrafung genug. Das man da als Kunde keinen motivierten professionellen Arbeitnehmer erwarten darf ist selbstverständlich. Im Vergleich hat für mich jede Fleischtheken-Fachkraft (man muss immer aufpassen, dass man die Auslage nicht eben mit dieser verwechselt) den Stellenwert einer/eines Hochschulabsolventen. So, genug über Randgruppen hergezogen - jetzt setze ich mich in mein Auto und jage Rentner...

    <small>[ 05. August 2003, 22:50: Beitrag editiert von: Thorsten Berlin ]</small>
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Chakan, gespaltene Persönlichkeit? Manchmal bist du dein Kumpel von Premiere und manchmal jemand anders? Hör auf mit diesen Ammenmärchen! Wer hier für diesen Laden arbeitet und uns hier Störfeuer sendet, den enttarnen wir sehr schnell. Also lass den ****** und zisch ab, ohne vernünftig kritischen Leuten wie digitalreceiver24 oder anderen auf die Nerven zu gehen. Unsere Art des Umgangs mit Premiere lassen wir uns von niemandem verbieten. Auch von deiner Androhung einer Liste nicht! w&uuml;t
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das schlimme bei Chakan und Vekünder ist, daß sie selbst uns Dauergemotze vorwerfen, sie selbst aber seit erscheinen in diesem Forum noch nicht EINEN Beitrag geliefert haben, wo man eine Diskussion ansetzen kann.

    Vom VerkÜnder kommen stets die selben ausgeleierten Platten, er geht auf das eigentliche Thema nicht ein und versucht einen Streit vom Zaun zu brechen. Mein Tipp:
    Einfach ignorieren!

    <small>[ 06. August 2003, 08:25: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Dicht, da weit weg vom eigentlichen Thema!