1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderkündigungsrecht aufgrund fehlender Fussball-Konferenz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von neuer-User, 9. Juli 2003.

1. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Im Board von MasCom habe ich mich komplett abgemeldet. ha!

NUr, WO fange ich denn Streit an? Hast Du Deine Brille verlegt? Ich habe oben geschrieben wie ich die Sache mit Premiere sehe und wie ich die Möglichkeit mit der Freundschaftswerbung nutze - und dann kommen Beiträge wie die von Chakan und Vekünder und Du fragst MICH ob ich Streit anfangen will? Sorry, Thorsten, aber zu solltest den thread nochmal lesen!

2. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Quelle ! ! ! breites_ breites_ breites_

Soviel zur obigen Aussage.

Der Verkuender

3. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wie wahr, wie wahr !

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen :

a) Gibt es nun ein Sonderkündigungsrecht bzw. hat schon jemand seine Kündigung durchgebracht ?
    b) Wie lange ist die Kündigungsfrist bei einem 12-monatigem Premiere start Prepaid-Abo ?

4. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

5. Chakan

Chakan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @ digitalreceiver24, jetzt schiff dich mal nicht gleich ein.... so wie du hier dem verkünder und mir "drohst" musste die hosen ja schon gestrichen voll haben.

danke für den tip aber ich habe einen guten job den ich auch behalten werde (übrigens *nicht* bei premiere). jemand, zu dem ich guten kontakt habe, könnte dein "nettes geschäft" allerdings erheblich stören, also mach keinen stress, sonst wirste wirklich noch "blacklisted". wir wollen doch keinen streit, oder? winken

6. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Dann verhalte Dich auch entsprechend! Es ist nicht mein Problem wenn ich Premiere fast 25 Kunden "unterjubele" man aber trotzdem nichts verdient, dann sollte man mal überdenken ob man nicht etwas falsch macht. Für mich ist das Thema durch...

Und wenn hier von Premiere Mitarbeitern öffentlich gedroht wird jemanden auf die Blacklist zu setzen würde ICH als MOd sofort das Schreibrecht entziehen - sorry.

<small>[ 04. August 2003, 17:34: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

7. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich würde ihm das Schreibrecht eher wegen Gotteslästerung entziehen. Aber egal, jeder glaubt an was anderes... und er glaubt, ihm würde jemand glauben...

8. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    ...das glaube ich Dir. winken winken

9. Chakan

Chakan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    ich möchte nochmal klar stellen, dass ich kein "premiere mitarbeiter" bin.... es reicht ja, jemanden gut zu kennen, der's ist winken

10. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Na, Du hast ja schlechten Umgang - da weiß man ja jetzt, was man von Dir zu halten hat.
    Premiere-Drücker, GEZ-Wanzen und den Zeugen Jehovas kommt bei mir immer die Tür entgegen - und wenn die widerrechtlich zu nah an der Tür waren und meine Privatsphäre verletzt haben - machen sie Bekannschaft mit eben dieser Tür.