1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Cryptor, 2. August 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    Bekommst Du auch.
     
  2. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    Richtig! Sehe ich auch so!
    So kann arena nicht beweisen, dass ich einen Vertrag habe. Meine Meinung.
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    Naja, bei Premiere gab´s anfangs auch keinen "Vertrag" zugeschickt. Da gab es genauso wie jetzt schon bei Arena den netten Brief mit der Smartcard:

    "Wir freuen uns sehr, daß Sie sich für unser Programmangebot entschieden haben...und eines Ihrer abonnierten Digital-TV-Programme...."
    Auf der Rückseite:
    "...Besitz und Nutzung sind nur in Verbindung mit einem laufenden Vertrag zulässig. Jeder Mißbrauch wird strafrechtlich verfolgt."

    Geht eindeutig raus hervor, daß ein Vertragsverhältnis besteht. Das wird jedes Gericht so anerkennen. Ansonsten hättest Du dich ja bei denen beschwert.
     
  4. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    Bisher habe ich nix bekommen und bisher habe ich auch keinen Empfang.
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    Habe ich beim letztenmal nicht bekommen! Und vor drei Jahren gabs das auch nicht. Ich wurde lediglich auf die Online Version der AGB hingewiesen.
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    Na, wenn Du keine Smartcard hast, kannst Du auch keinen Empfang haben.....

    Und wenn DU schon eine Smartcard hast, lies dir den Brief noch mal durch, wo die Karte drauf geklebt war...
     
  7. mmil

    mmil Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    Wenn ich etwas online bestelle, muss ich die AGBs abhaken (im Sinne von lesen und bestätigen=Häkchen machen). Diese kann ich mir dann ausdrucken. Warum sollen mir diese AGBs dann noch extra zugeschickt werden (abgesehen davon, will ich(!) es auch gar nicht, da Papierveschwendung).

    Der Vetrag beginnt mit der Freischaltung der Smartcard, das wird sicherlich auch irgendwo in den AGBs stehen.
     
  8. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    Ich habe seit Montag meine Smartcard! Und die ist NICHT freigeschgeschaltet!
     
  9. mmil

    mmil Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    ja...und?
    IMO und es stand hier auch schon irgendwo läuft der Vertrag erst ab Freischaltung.