1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Cryptor, 2. August 2006.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    Was steht denn in deinem Vertrag und den AGB?


    http://www.arena.tv/service/popup_agb_sat.jsp
     
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    Der Hinweis ist sachdienlich, sich ausschließlich auf die AGB zu verlassen ist jedoch auch ungeschickt.
    Viele AGBs wurden schon vor Gerichten gekippt, weil die Inhalte mit geltendem Recht nicht vereinbar waren. AGBs sind keine Gesetze ;) .
     
  3. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    Ich habe noch gar keinen Vertrag bekommen!
    Nur die Smartcard, die nix wert ist!
     
  4. JustMetty

    JustMetty Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    Das ist auch nicht zwingend notwendig. Mit Zusendung der Karte hat Arena den Vertragsschluß bestätigt.
     
  5. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    Thema kann geschlossen werden Pre - Paid - Karten sind heute freigeschossen worden !!! :winken:
     
  6. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    Wie jetzt?
    Man bekommt keinen schriftlichen Vetrag?
    Das glaube ich nicht! Denn ich muss doch sehen können, wie lange mein Vertrag läuft, wie die Kündigungsmodalitäten sind und und und...
     
  7. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    klar bekommst ..ich glaub 6 blätter voll mit AGB's auf den weg.....

    und vertrag auch !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2006
  8. mmil

    mmil Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    Wenn Du online bestellst, muss die die AGBs akzeptieren, sonst geht der Bestellvorgang nicht weiter.
    Etwas schriftliches (AGBs) bekommst Du nicht (ist aber so üblich bei Online-Bestellungen), kannst Dir die angezeigten ja ausdrucken.
     
  9. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    Hm..ich muss doch was schriftliches haben, wo der Beginn des Vertrages steht und wann er endet und so. Habe Premiere damals auch online abgeschlossen, dazu habe ich aber einen schriftlichen Vertrag bekommen!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    Das wäre aber unüblich, denn überall bekommt man die AGBs schriftlich zugesant, selbst bei Premiere.

    Gruß Gorcon