1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Cryptor, 2. August 2006.

  1. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    Ich auch. :D

    Bei meinem Schriftverkehr mit Premiere habe ich mich zum Schluß nur noch mit "höheren Wesen" der Kundenbetreuung auseinandergesetzt, weil mir die Knallfrösche in den Call-Centern zu blöd waren. :eek:
     
  2. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    Also wenn die Karten, besonders die Prepaids, nicht am ersten Spieltag freigschaltet sind dann wirds aber mächtig krachen bei ARENA.

    Also für möglich halte ich das, wobei, da ja wahrscheinlich viele Kunden noch nicht einmal bis dahin ihre SC´s haben wirds ja eh egal sein - denn sie merkens nicht ob frei oder nicht ;)
     
  3. rico1977

    rico1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    Also ich hab noch nicht mal meine SmardCard von arena.

    Wenn ich sie bis zum 11.08. nicht habe, storniere ich den ganzen Sche*ß !!

    Habe mir heute grad Premiere Sport + Premiere Fußball als Pre Paid gekauft.

    Da hab ich dann genug Sport, muß dann leider auf Buli verzichten.

    Arena muß ja schon so viele Abos haben, das sie keine mehr brauchen

    :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     
  4. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    Mein Tip: Sammelklage beim Bundesverfassungsgericht!
     
  5. JustMetty

    JustMetty Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    Die Klage scheitert dann schon in der Zulässigkeit... :rolleyes:
     
  6. Rallehx

    Rallehx Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    Die Bundesliga beginnt definitiv am 11.08.06. Vorher kann man auch vertragsmäßig nichts von arena wollen, schliesslich läuft deren Vertrag auch erst ab Anpfiff bzw Beginn der Vorberichterstattung. Wenn dann natürlich immer noch nichts geht, hat man ein Recht auf eine wenigstens anteilige Rückzahlung. Problem ist, zu beweisen, ob der Händler oder arena das verbockt haben. Die werden die Verantwortung dann wohl erst vor Gericht nicht mehr hin- und herschieben können. Also ruhig Blut und tatsächlich auf den 11.08.06 warten.
    Was im Moment läuft, ist sowieso nur ein verbessertes Testsignal!!!
     
  7. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    Um die Frage jetzt mal ernsthaft zu beantworten: du hast ein Sonderkündigungsrecht, wenn "ein vorübergehender Programmausfall für mindestens 2 Wochen ununterbrochen anhält". (Zitat aus Arena-AGBs)
     
  8. Rallehx

    Rallehx Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    Nur das dieser Ausfall erst nach dem 11.08.06 stattfinden darf!!!
     
  9. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    Wo steht denn das?
     
  10. Rallehx

    Rallehx Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    Weil der Vertrag mit Arena erst mit Anpfiff der Bundesliga beginnt, der Sendebeginn am 01.08. wurde niemanden versprochen!!!
    Am 11.08. wird jeder arena sehen, auch wenn es 9 Tage vorher keiner wahr haben will.
    Und selbst wenn, sind 2 Wochen erst nach dem 1. Spieltag, also am 14.08.06
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006