1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderkündigung Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Masterbeam, 25. Juli 2010.

  1. cmonline

    cmonline Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sonderkündigung Sky

    Achso.. kenn ich eigentlich auch so dass mit dem Tod alle Verträge enden..
    Hab aber damals glaub ich hier gelesen dass Premiere sich quer gestellt hatte und jemand das Abo nicht kündigen konnte. Werde die Tage mal bei Sky anrufen wenn ich alle Daten soweit habe.

    Danke euch ! :winken:
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sonderkündigung Sky

    es ist natürlich schwierig, wenn der Vertrag nicht auf den Hauptnutzer läuft.
     
  3. cmonline

    cmonline Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sonderkündigung Sky

    Achso, stimmt das kann das Problem damals gewesen sein. Aber hier ist alles ok
    Ich hab ein Abo auf meinen Namen, mein Vater eins auf seinen Namen und mein Opa eins auf seinen Namen, was nun gekündigt werden muss.
     
  4. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sonderkündigung Sky

    also das mit der Kündigung wegen dem Tod des Opas ist garkein Problem,Kündigunsschreiben aufsetzen Kopie der Sterbeurkunde beifügen und der Vertrag wird am Tag des eintreffens und bearbeitens bei SKY beendet,so läuft es auch bei allen anderen Vertägen die auf Ihn liefen,wie Telefon und Co.

    was die Kündigung des Vertrages beim Treadsteller also wegen Schwerbeschädigung angeht sieht schon schwieriger aus weil dieser Fall so wohl kaum in irgendeiner Art vorrausgesehen werden kann in den AGB's von SKY.

    das mit den 30 Minuten konzentrieren ist denke ich für mich noch lange kein Kündigungsgrund,
    denn ich würde meinen,man muss ja keinen 2 Stundenfilm gucken bei TNT Serie und anderen DOKU und Serienkanälen aus dem Welt Paket gibts Sendungen die genau die 30 Minuten abdecken.

    klar ist es traurig wenn jemand so eine Erkrankung hat,
    dürfte sich um ne Psychische Geschichte handeln,Burn Out oder sowas in der Preislage nur das das zum ausserplanmäßigen beenden eines Pay-TV Vertrages führen kann ist fraglich.
    Oder kündigst du mit der Begründung auch deinen Kabelanschluss und verkaufst deinen Fernseher oder gibst den Führerschein zurück und hoffst das das Autohaus dir dein Auto wieder zurück nimmt, ich glaube doch nicht.

    also bis zum ablauf der Mindestvertragslaufzeit laufen lassen und ordentlich kündigen,fertig.

    Grüße und gute Besserung McPoldy
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sonderkündigung Sky

    Schade, dass uns der TE nicht mehr antwortet. Er schein momentan zu sehr damit beschäftigt zu sein, seine kürzlich erworbene Sky Italia-Karte unter die Leute zu bringen.
    Auf jeden Fall scheint er sich seine mysteriöse Berufskrankheit erst kürzlich zugezogen zu haben, da er sich vor 2 Monaten noch Sky+ geholt hat.
    Der Vorteil ist aber, dass man ja dadurch die Filme stückweise anschauen kann.

    Entschuldigt bitte meinen Zynismus, aber es klingt schon recht seltsam... und meine Nachfrage, welche anerkannte Berufskrankheit denn zu solchen Symptomen und Behinderungen führt hat er ja auch nicht beantwortet.

    So, nun könnt ihr auf mir herumhacken.
     
  6. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sonderkündigung Sky

    hmm,also ich kann dir sagen was zu 100 % BU führt.

    nur bin ich nicht auf die Idee ner Kündigung gekommen,sondern überlege zu meinem bestehendem alten Premiere Mitarbeiterdingens noch HD zu zu buchen,nur dann bin ich bei 60 wie heißt das Geld nochmal,Euro und das wären satte 30 mehr als jetzt,auch wenn ich jetzt genügend Zeit zum gucken hab,zumindest die nächsten 3 Jahre,bis zur Verlängerung.

    gut ich hab auch keine Konzentrationsprobleme,zumindst nicht so krass.

    Grüße McPoldy

    wieso sollten wir auf dir rumhacken Micha,hab mir jetzt mal den Treadsteller angeguckt was man so sieht ist seltsam.

    und wenn er auf Fragen nicht ordentlich antwortet kann hier niemand richtig helfen.

    in sofern ist doch alles okay.