1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderkündigung BuLi mit alten Sport-Paket über KDG

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von OllieW, 2. August 2006.

  1. OllieW

    OllieW Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gelesen, dass viele ihr Sport-Abo über das Sonderkündigungsrecht außerordentlich zum 10.08.2006 kündigen konnten, da die BuLi nun über Arena übertragen wird.

    Da Arena ja über Kabel Deutschland und die Premiere-Plattform zu empfangen ist, weiß ich jetzt nicht, ob auch ich ein Sonderkündigungsrecht habe?! Kann ich nun bis zum Ende meiner Laufzeit noch mit meinem alten Sportpaket (inkl. Fußball Live) weiterhin alle BuLi-Spiele sehen oder muss ich Arena dazubuchen? Im letzten Fall hätte ich auch ein Sonderkündigungsrecht, oder?

    Vorab vielen Dank für eure Hilfe!

    Grüße,
    OllieW
     
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Sonderkündigung BuLi mit alten Sport-Paket über KDG

    wenn du premiere über kabel deutschland empfängst, dann ändert sich dein vertrag nicht. du kannst die bundesliga bis zum regulären vertragsende ohne extra -kosten weiterhin empfangen.

    sat-kunden können die bundesliga nicht mehr über premiere empfangen und können entweder außerordentlich kündigen oder ein anderes programmpaket wählen.
     
  3. OllieW

    OllieW Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Deutschland
    AW: Sonderkündigung BuLi mit alten Sport-Paket über KDG

    Hallo Redfield,

    vielen Dank für die schnelle Antwort! Das bedeutet dann, dass ich ohne Aufpreis mit meinem alten Premiere Sport Paket, welches noch mit Live-Fußball ist, die Bundesliga auf Arena im Kabel ansehen kann?

    Muss ich da etwas gesondert beantragen oder freischalten lassen?

    Grüße,
    OllieW
     
  4. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Sonderkündigung BuLi mit alten Sport-Paket über KDG

    Ja, nein.
     
  5. desbo

    desbo Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    82
    AW: Sonderkündigung BuLi mit alten Sport-Paket über KDG

    Müste dann doch auch mit einem alten Prepaid Abo funktionieren Sport und Fussball Live odeR? Ich habe es am 01.08.06 gekauft und möchte es huete freischalten lassen...Klappt das mit der Buli bin auch Kabel D Kunde
     
  6. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Sonderkündigung BuLi mit alten Sport-Paket über KDG

    ab 1.8.06 sind die neuen programmpakete bei premiere gültig und die beinhalten keine bundesliga live mehr.
    es kommt also darauf an, was in deinem prepaid vertrag steht. wurde darin die bundesliga beworben oder "nur" fußball international?
    am besten du rufst bei premiere an und erkundigst dich ob die bundesliga bei deinem prepaid abo ohne mehrkosten enthalten ist.
     
  7. Wishmaster1337

    Wishmaster1337 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    AW: Sonderkündigung BuLi mit alten Sport-Paket über KDG

    "am besten du rufst bei premiere an und erkundigst dich ob die bundesliga bei deinem prepaid abo ohne mehrkosten enthalten ist."

    das kann man vergessen, ich versuch seid gestern mittag da durchzukommen , habe fast genau dasselbe problem , bin Sat kunde und moechte nun sport+fussball live kuendigen , bzw. evtl. en anderes angebot von denen bekommen .... ABER ICH KOMM NICHT DURCH !! SOLANGSAM REICHT ES MIR !!!! dann schreib ich direkt die kuendigung und dann is nix mehr hier mit verlaengern ...
     
  8. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    AW: Sonderkündigung BuLi mit alten Sport-Paket über KDG

    Ich würd nicht fragen, sondern erstmal behaupten, dass es mit drin ist und die zusehen sollen, dass dein Bildschirm hell wird. :LOL:

    Ist bei mir ähnlich. Ich hatte noch schnell ein altes Prepaid-Abo gekauft - muss so vom Frühjahr 2005 sein. Hab ich in den letzten Tagen eingelöst. Laut Aboverwaltung ist Soprt und Fussball Live freigeschaltet.
    Dummerweise hat mir Premiere eine rote anstatt einer blauen Karte geschickt.
    Die Technik-Hotline hat momentan leider keine Zeit für meinen Kartentausch - zumindest möchte der nette Herr am Band meinen Anruf nicht entgegennehmen. :eek:
    Aber wenn die richtige Karte da ist wird das hoffentlich auch mit Buli klappen.
     
  9. desbo

    desbo Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    82
    AW: Sonderkündigung BuLi mit alten Sport-Paket über KDG

    ne blaue karte?wofür braucht man die denn nu?hatte früher schon prem...das war ne rote...
     
  10. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    AW: Sonderkündigung BuLi mit alten Sport-Paket über KDG

    Mal einfach gesagt:
    blau = Kabel Deutschland
    rot = Privater Kabelbetreiber - hier wirds wohl schwierig mit Bundesliga über Premiere, wenn ich das richtig verstanden habe
     

Diese Seite empfehlen