1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderkündigung bei Umzug und keinem Empfang

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Unbeugsame, 20. April 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Unbeugsame

    Der Unbeugsame Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich werde kurzfristig unziehen.

    Kabel ist über UM nicht verfügbar. Die entsprechende Straße gibts noch nicht einmal in der Verfügbarkeitsprüfung bei UM.

    Der VM gestattet keine Satantenne.

    Reicht jetzt ein Einzeiler vom VM, aus dem hervorgeht, dass keine Satantenne installiert werden darf, um vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen? Gibts da Musterschreiben?

    Kontrolliert Sky das irgendwie? Könnte ja sein, dass damit Schindluder betrieben wird.

    Was wäre eigentlich, wenn der VM eine Satantenne am Haus hat, selbst Sky nutzt, aber mir nicht gestattet, diese Satantenne zu nutzen?

    Schöne Grüße

    DU
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Institution

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    19.283
    Zustimmungen:
    12.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann hast du dir aber einen schlechten Vermieter ausgesucht....;)
     
  3. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hast du denn tatsächlich nur DVB-T als einzige Option? Was wäre mit Telekom Entertain? Sicher dass der Vermieter nicht einfach eine Sat-Kopfstation am Dach hat und das über DVB-C an die Parteien verteilt?

    Insbesondere da Sky mittlerweile vom Empfang sehr breit aufgestellt ist, kommt man da mit dem Sonderkündigungsrecht nur sehr selten raus. Nur weil einem eine Option nicht gefällt (bspw Telekom Entertain) heißt das nicht, dass es technisch nicht möglich wäre und eine Sonderkündigungsmöglichkeit greift.

    Aber wurde das nicht alles schon in deinem Thread von letzter Woche auf 4 Seiten diskutiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2016
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.334
    Zustimmungen:
    3.210
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Sagst du uns etwa nicht die Wahrheit. ;)
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn auch noch drinsteht, das es keine DVB-C Versorgung gibt = Ja.
    Aber kein Sonderkündigungsrecht, sondern eigentlich nur Kulanz von Sky.
     
  6. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    Du hast die Antwort doch vor einer Woche schon bekommen.
    Vorzeitige Vertragsbeendigung/Fritslose Kündigung ...
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.319
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Wieviel Threads willst du noch machen ???:(:(
     
  8. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.252
    Zustimmungen:
    3.200
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    Gigablue UHD-Quad mit aktuellsten OpenMips-Image
    Vielleicht denkt er, es bekommt niemand mit?;)
     
    digisatelli gefällt das.
  9. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Thema gibt es schon. Ich schließe hier.

    Moderation
     
    digisatelli gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen