1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderausgabe 2003 (Frage an Florian)

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Urmel, 3. Mai 2004.

  1. Urmel

    Urmel Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    91
    Anzeige
    Hallo an alle,

    als "Leser der ersten Stunde" interessiere ich mich stark für die gebundene Ausgabe "Digital Fernsehen 2003". Bevor ich die Investition tätige, für die es hoffentlich noch nicht zu spät ist, möchte ich von Florian wissen, ob die einzelnen Ausgaben einfach hintereinander gebunden worden sind oder ob eine thematische Sortierung erfolgte. Zudem interessiert mich, ob die gebundene Ausgabe ebenfalls Werbung enthält und ob weitere Unterschiede zu den Einzelausgaben, die sich hier bei mir stapeln, bestehen.

    Für eine umgehende Antwort danke ich im Voraus.

    Mit den besten Wünschen an alle Mitglieder des Forums und das Team von Digital Fernsehen

    Urmel
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Hi Urmel. Es sind die einzelnen Ausgaben aus 2003 hintereinander gebunden. Also so, als ob du deinen Stapel Hefte nimmst und zum Buchbinder bringst. In dem Fall bringen wir die aber dort hin läc Alles bleibt im Original. Es ist nur die TV-Beilage nicht mit drin, weil es technisch dann nicht zu binden ist und sie herausreißen würde.

    Ich bin übrigens erstaunt, wie viele Leute sich dafür interessieren und die Jahresausgabe bereits bestellt haben.
     
  3. tim.baum

    tim.baum Guest

    Ich finde diese Ausgabe sehr toll, da es für mir aufzeigt, dass der Auerbach-Verlag in der Lage ist, Nischen mit hohen Renditen zu finden.

    Wenn er das schafft, dann ist wohl das grundlegende Geschäftsmodell auch richtig auf Wertschöpfung getrimmt, so dass ein konkurrenzfähiges Produkt auf Dauer am Markt vorhanden ist, da genung Rendite erwirtschaftet wird, die man in die Weiterentwicklung des Magazins teilweise reinvestierenk kann und somit im harten Konkurrenzkampf der SAT-Blätter bestehen kann. Insofern bin ich auch weiter bereit, diese Zeitschrift im Abonnement zu beziehen winken

    Mfg
    Tim
     
  4. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Neustadt
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    Entschuldigt bitte die blöde Frage, aber ich hab da glaub ich irgendwas verpasst.

    Wo gibt es Informationen zu dieser tollen Sonderausgabe und wo kann man diese bestellen?

    Bitte! Danke!
     
  5. Eisbaer77

    Eisbaer77 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Also da ich nicht weiß wo ich es sonst tun sollte werde ich mich hier im Forum bedanken, denn die Gebundene Ausgabe ist einfach nur super und endlich kann ich die Ausgaben bei mir ins Regal stellen ich hoffe fürs Jahr 2004 wird es wieder eine Gebundene Ausgabe geben.
    Achso ich habe die ungebundenen Ausgaben noch zuhause zu liegen wer sie haben möchte kann sich bei mir melden.


    Gruß aus Berlin

    Jan
     

Diese Seite empfehlen