1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderangebot - doch was danach ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Centaur, 31. August 2001.

  1. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Weida/Thüringen
    Anzeige
    Ich bezahle zur Zeit das Kündigungsangebot von PW. Doch was ist wenn dieses abläuft. Muß ich mich jetzt schon für das 55,- DM Angebot anmelden ?
     
  2. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    Wie lange läuft denn Dein Angebot noch?
    Wenn es noch vor dem 31.12. ausläuft, bekommst Du automatisch das Superpaket zu einem Preis von 69.80 dm weitere 12 Monate, oder wenn es ab dem 01.01. ausläuft musst Du dafür das Angebot C annehmen.
    Ich würde Dir aber zum Angebot A (55,-Dm) raten. Du hast zwar ein 24 Monatsabo und zahlt schon ab dem 01.10. die 55,- Dm, sparst aber auf langer Sicht mehr Kohle.

    MfG
    special-agent :)
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    @Special Agent:
    Ist das jetzt die offizielle Regelung für Sonderkonditionskunden (ist ja doch etwas anders als für 'Normalkunden'), oder kommt es darauf an, aus welchem Grund man eine Sonderkondition hat??
     

Diese Seite empfehlen