1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderangebot bei REAL SKYMASTER MOBIL

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Grenzland, 20. Februar 2004.

  1. Asket

    Asket Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Na dann hab ich wohl eine gute Box - bis jetzt sind die Programme stabil. Bei den gängigen (1.. ZDF ...) sind die Werte auch besser (>65%) .
    Im DVB-T Bereich wackelts übrigends erst unter 30%.

    Cheers

    <small>[ 07. M&auml;rz 2004, 10:31: Beitrag editiert von: Asket ]</small>
     
  2. Skygucki

    Skygucki Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sonderangebot bei REAL SKYMASTER MOBIL

    Muss leider noch mal geschrieben werden
     
  3. Skygucki

    Skygucki Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sonderangebot bei REAL SKYMASTER MOBIL

    Hallo Blackwolf

    da ich nun auch seit 4 Wochen glücklicher Besitzer einer XY- Anlage von Real bin (Comag Porty) für 79,95€ bin, kann ich nur sagen: Komm runter. Auf dem Balkon drehe ich nur ein wenig am selbstgebauten Drehfuss und habe:

    Alle Astra 19,2 Hotbird, Sirius, Eutelsat, Astra 2 und 3a. Mehr schwenken kann ich nicht, da das Schüsselchen dann gegen die Wand stößt. Die Schüssel wurde mit viel Feinarbeit eingestellt, was unterhalb der Fensterhöhe bei 30cm Bodenabstand leicht ist.

    Der Kauf einer Digidish 33/45 kann m.E. somit gestrichen werden. Das Schüsselchen wird nicht nass da die Balkone bei uns sehr tief sind. Haben Ausfälle etwas mit dem "Minilinseneffekt der Regentropfen zu tun?
    Schönes Wochenende: Skygucki
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2005
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sonderangebot bei REAL SKYMASTER MOBIL

    Ja eine trockene Schüssel macht sogar sehr viel aus!
     
  5. mattin

    mattin Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfang in Südeuropa

    Hi,

    hatte bereits selbst den Empfang in Murcia (Spanien) mit einer 35 cm Schüssel testen können. War mit analogem Receiver bei gutem Wetter no problem. Waren aber nicht meht alle Sender empfangbar, nur noch die grossen wie ARD,ZDF Rtl etc.
    Noch tiefer runter wurde es dann allerdings problematisch.

    Frankreich ist gar kein Problem mit kleiner Schüssel.

    Gruß Martin