1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderaktionen für Entertainment-Pakete

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Erklaerbaer, 13. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Sonderaktionen für Entertainment-Pakete

    Im Falle vom Mediamarkt kassieren die die Prämie. Und wenn die
    Receiver für 1 Euro anbieten, muss es T-Home nicht tun. Wie
    die ihre Werbeprämie bestmalig an den Mann/Frau bringen, ist
    die Sache von Mediamarkt oder Konsorten.

    Bei der Privatwerbung ist nix mit 1 Euro Receivern. Nicht das ich wüsste.
    Der Geworbene muss natürlich 99 Euro zahlen und das gegenrechnen.
    Insofern ist es besser, die Hälfte von 200 Euro zu erhalten und die
    Hardware umsonst zu kassieren, anstatt sich in der Telefonhotline
    bequatschen zu lassen, und 99 Euro abzudrücken. Besagte Erst-
    belastung würde sich somit von 150 auf 49,99 reduzieren.

    :D

    Natürlich bleibt es dem Werber überlassen, gar nicht zu teilen, und die 217
    Euro für sich zu behalten. Die TV Digital T-Home wirbt sogar damit, das
    das ein guter Nebenverdienst. Wer anständig klappern kann, und das ist
    nicht meine Welt, könnte es sogar zum Hauptberuf ausbauen. Da muss
    man schon viele Hausratsversicherungen verticken, um so eine Provision
    zu bekommen, wenn man gut genug ist :))).
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  2. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sonderaktionen für Entertainment-Pakete

    und nochmals nachgerechnet, wenn der Mediamarkt mir die Hardware für 1 EUR verkauft und den Gutschein von 100 EUR gibt, haben sie mir 198 gegeben, da behalten sie aber verdammt wenig :LOL:

    ein nicht zu verachtender Vorteil, den ich allerdings nicht unterschlagen möchte, ist die wohl sehr intensive und vor allem fachliche Betreuung durch error! (für den Satz bekomme ich nun 10 % *fg*)


    Nagut, aber verbleiben wir mal bei den zukünftigen Aktionen und deren Veröffentlichung hier....

    LG der Baer
     
  3. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sonderaktionen für Entertainment-Pakete

    Ich wußte gar nicht, daß der Mediareceiver jetzt wieder einmalig 99EUR kostet...Wir hatten vorher Call-Surf-Comfortplus (ISDN) Alle Anrufe ins deutsche T-Com Netz umsonst..Grundgebühr war 53EUR.
    Jetzt haben wir T-Home Entertainment 16plus , wurde vor 1 Woche geschaltet und für die Hardware (Speedport W701V + Mediareceiver 300) haben wir einmalig 49EUR bezahlt (Modem war ja umsonst dabei)..Grundgebühr bleibt bei 53EUR und jetzt sind Anrufe ins deutsche Festnet für alle Anbieter mit dabei..Den anderen Kram,der jetzt wegfällt, den haben wir sowieso nie benutzt (Ich glaub das Email-Paket und Sicherheitspaket ist jetzt futsch)...Also ich finde das okay, da sich an der GG ja eh nichts ändert.
    Welches ist denn der bessere Mediareceiver? X301T oder dieser MR-300 mit 160 GB HD ?

    Grüße
    Samier
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Sonderaktionen für Entertainment-Pakete


    der bisher einzige unterschied zwischen dem X301T und dem MR300 ist die Farbe und das beim MR300 kein DVB-T Turner mit verbaut wurden...

    ansonsten sind die beiden STB gleich...wobei ich persönlich den MR300 besser finde...

    wobei gleich fallen mir bestimmt wieder einpaar sachen ein...immer das gleiche mit mir...:D
     
  5. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sonderaktionen für Entertainment-Pakete

    Du hast Recht ;) ..der einzige Unterschied ist der fehlende DVB-T Tuner..habe mich gerade eben nochmal schlau gemacht..Den DVB-T Tuner bräuchte ich aber sowieso nicht..Von daher also alles okay.

    Danke nochmal..Ciao :winken:
    Samier
     
  6. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sonderaktionen für Entertainment-Pakete

    ...und selbst wenn, hättest du ihn nicht nutzen können... =P
     
  7. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sonderaktionen für Entertainment-Pakete



    Ich hatte gedacht der 300 er wäre die 80 GB Variante?
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sonderaktionen für Entertainment-Pakete


    Das ist der 300 T das ist die die vor dem 301 T kam, die hab ich, die hat 80 GB. Find ich aber trotzdem besser, bzw. reicht mir z. B. wegen der Belüftungsschlitze, den den 300 t obendrauf nicht hat!;)
     
  9. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sonderaktionen für Entertainment-Pakete

    Es besteht lt. Aussage eines Hotline-Mitarbeiters eine wohl kostenlose zweimonatige Testmöglichkeit eines Entertainment- Produkts bevor...nur wenn man zufrieden ist, kommt es zu einem Vertrag! (Aussage des Hotline-Mitarbeiters. Zeitpunkt der Sonderaktion soll mit der Messe in Berlin identisch sein...


    Aufpassen bei Paketangeboten, die besonders "lecker" sind, ich habe es schon zwei mal erlebt, das man die 80 GB Variante des MR noch an den Mann bringen möchte!
    ...es sei denn, man will sowieso eine andere Festplatte einbauen, dann kann das Teil wohl zum Schnäppchen werden!


    MFG Der Baer
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sonderaktionen für Entertainment-Pakete

    Ich habe die 80 GB Variante, und dies seit einem Jahr, und kann Dir auch sagen, warum ich damit zufrieden bin:
    - die Lüftungsschlitze befinden sich an den Seiten und unter dem Gerät.
    Staub kann also von oben nicht "reinfallen". Auch scheint der 301er
    (neu) anfälliger zu sein für Störungen als der 300 T. Ich lese des
    Öfteren, der ist stabiler.
    - der 301 T ist mit seiner 80 er Festplatte leise bis unhörbar. Je grösser
    die Festplatte - je lauter - allerdings subjektive Annahme.
    - für ein Filmarchiv ist eine 160er Festplatte genausowenig geeignet
    wie eine 80er. Und da ich den DVD-Rekorder daneben stehen habe,
    sind die Filme allenfalls 8 Tage drauf, oder ich brenne sie direkt weg!
    ;) :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.