1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonata 1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Lindemann, 25. Dezember 2017.

  1. Joseph Loeffel

    Joseph Loeffel Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Kannst du sagen, was sich am Internetbrowser geändert hat? Bloss irgendeine Kleinigkeit - oder ist er wirklich auf einen zeitgemäßen Stand gebracht worden?
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich schließe mich der Frage an.
     
  3. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.166
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Glaube kaum dass der komplett modernisiert wurde!
     
  4. sano16

    sano16 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    So Sorry , bei mir hat sich da so wie ich es sehe kaum was verändert. Hab gesehen das man jetzt bei der Sonata 1 M3u Listen einfügen kann . Hat das von euch einer mal ausprobiert und klappt dies auch ?
     
  5. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Beim DigiPal ISIO und DigiPal DAB kann man eigene Streams einfügen. Klappt solange der Betreiber nicht wieder wechselt. Als Nachfolger meiner Geräte bin ich optimistisch das die Sonata es auch kann.
     
  6. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    Hallo,

    Ich habe eine blöde frage, ist es möglich an der Sonata bei "HDMI IN" einen zusätzlichen DVB Receiver anschliessen und diesen mit der Fernbedienung steuern.

    Danke für die Antwort.

    Mit Freundlichen Gruß. Horst.
     
  7. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.166
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gute Frage, wenn FB Weiterleitung aktiviert, sollte es funktionieren. Glaube beim FireStick hatte es geklappt.
    Will aber nicht fest behaupten.
     
  8. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    OK everist, Danke für die Antwort.

    Mit Freundlichen Gruß. Horst