1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonata 1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Lindemann, 25. Dezember 2017.

  1. SkyStar

    SkyStar Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Liebe Leute,

    ich liebe über Videorekorder zu schreiben - aber das gehört nicht in den TechniSat-Bereich und macht hier die Postings unübersichtlich ;-(
     
    Winterkönig und KTP gefällt das.
  2. SkyStar

    SkyStar Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Neue Gerätesoftware da (2.79.0.12-4541e / 2.80.0.3-4711)
    Software für SONATA 1
    Release-Notes 2.79.0.12-4541e:

    Verbesserungen in den Bereichen

    - WLAN
    - Erkennung von Festplatten und
    - Allgemeine Verbesserungen

    Release-Notes 2.80.0.3-4711:

    - Update des Internetbrowsers
    - Aktualisierung des Datenschutzes
    - Allgemeine Verbesserungen, 29.04.2022, 166.57 MB
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    ganz verstehe ich es noch nicht aber wahrscheinlich liegt es daran das es wohl zwei verschiedene Sonatas gibt. für mich ist da offensichtlich kein Update dabei. (n)
    dies hier hab ich installiert:
    tsd6200020791200_180_04541e.cpad vom 09.02.2021

    dies hier installiert sich bei mir nicht:
    tsd6201020800300_180_04711.cpad vom 06.04.2022
     
  4. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das steht doch alles in dem Info.txt

    Am Besten nur die Datei autoupdate , singleupdate auf dem Stick löschen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2022
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    meinst du mich?? ich weiß wie man die update installieren, ich hab schon seit ewigen zeiten technisat receiver.

    dieses update ist schon älter und ist aktuell als Firmware auf meiner Sonata installiert.

    Dies Update scheint neu zu sein, lässt sich aber nicht bei mir installieren. ich nehme an, und das wurde hier schon erwähnt, das es zwei Versionen der Sonata gibt die unterschiedliche Firmware haben und dementsprechend unterschiedliche Updates bekommen.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Ich hab die Beiträge rausgesucht. meine Verwundung war eher in die Richtung: eine Version bekommt ein update, die andere nicht. (n) und ich mußte mir erst klar werden was für eine Version ich habe...
     
  7. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja meine dich dann stoß doch mal Online über die SONATA 1 Update Suche
    an und jeden Tag Wiederholen ob die das was findet ?
    Kann ich mir nicht vorstellen das es verschiede FW Update Versionen gibt
    davon steht auch nichts auf der Seite,
    das macht heute kein Hersteller mehr das ist immer einem FW Pack ,
    z.b Samsung und LG TVs für mehrere Modelle ein FW Update Pack.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    es sind aber zwei verschiedene Firmware Updates in einer zip Datei verpackt. beide sind für die Sonata. das ist seit gut 1 1/2 jahren so. vorher wars immer nur eine Update Datei zum runterladen.
     
  9. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geht keins der beiden ?
    Zeigt denn Online über in der Sonata1 nichts an Verfügbare Updates ? das dauert mach mal paar Tage ..
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    doch doch, eins würde gehen wenn es denn nicht schon installiert wäre ;)
    das war auch beim letzten mal schon dabei und auch dieses mal. das hab ich aber natürlich schon eine Zeitlang drauf. ich hab alle Updates gespeichert und diese Datei vom 09.02.2021 hab ich seit dem 09.02.2021 auf meinen pc. ;) seit dem gabs dann hier noch mal zwei Meldungen wegen eines neuen Updates und beide male waren dann zwei update Dateien im Ordner und beide male war eben diese eine Datei dabei, die bei mir schon installiert ist. erst heute glaub ich zu kapieren, nach dem ich hier auch etwas rückwärts gelesen hab, das dies bedeutet muss das es zwei Versionen von der sonata gibt die jeweils ihr eigene Update Datei haben.

    und ja, ich schau auch nach ob es direkt über die sonata ein update geben würde, bisher nicht.