1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonata 1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Lindemann, 25. Dezember 2017.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Gestern nach Sendersuchlauf stand auch wieder Radio HCJB dort und heute Früh wieder Antenne 50 Plus.

    Laut Wikipedia hat aber Antenne 50 Plus mal auf der selben Frequenz gesendet.
    Antenne 50Plus – Wikipedia
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Derzeit bekomme ich öfters diese Anzeige. Bekommt die wer anders auch? [​IMG]
     
  3. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... bisher nicht,ich habe allerdings die "Automatik" auf "aus" gestellt,da ich immer per Stick update !
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ein Update kommt da irgendwie auch nicht. Nur die Meldung was die alte Soft und die neue Soft ist und das es zukünftig neue Soft nur noch übers Internet oder auf deren Seite gibt.

    Wenn ich aber im Menü auf Software suchen gehe findet der Receiver aber keine neue Software.

    Keine Ahnung was das soll.
     
  5. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... übers Internet ist die Soft eben schneller verfügbar,und verursacht keine sonstigen Kosten !
     
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und was sind das für zusätzliche Kosten wenn man die Software über das Menü updatet?
     
  7. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    .... das kann dir TechniSat bestimmt genauer beantworten !
     
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    Interessiert mich das als Anwender?
     
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.634
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kosten für die Anmietung und Einspeisung der notwendigen Muxe für die Firmware-Updates. S geht bergab mit Technisat, wenn sie sich das nicht mehr leisten können. Gerade die einfache Updatemöglichkeit ohne Internet oder PC ist doch ein Verkaufsargument.
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.164
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163

    Die Version der alten und neuen Software ist ja auch gleich, daraus folgere ich, dass es keine neue Soft gibt und dieser Weg wohl nur zur Mitteilung dient, das es eben in Zukunft keine Info über die beschriebenen Wege kommt , dass es eine neue Soft gibt.

    Also Kabelnutzer und T2 Nutzer müssten hin und wieder im Netz prüfen ob es eine neue Soft gibt oder nicht.
     
    Winterkönig gefällt das.