1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommerzeit

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von garfield82, 31. März 2002.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Anzeige
    Eigentlich haben wir ja nur jedes Jahr gemeckert. Nun freu ich mich, zum ersten Mal sagen zu können:

    Super BetaResearch!!! Die D-Box II hat pünktlich heute Nacht um 02 Uhr die Uhrzeit gewechselt. [​IMG]

    Dachte mir, dass auch mal Lob sein muß... [​IMG]
     
  2. Tseter

    Tseter Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Berlin
    Aber...!

    Wenn man jetzt in den TV-Planer geht, sind alle Auswahlzeiten ebenfalls um eine Stunde versetzt, also nicht mehr 18 bis 0, sondern 19 bis 1 Uhr. etc...

    (Das nur nebenbei, ich freu mich auf jeden Fall, dass die Zeitumstellung dieses Mal etwas reibungsloser funktioniert hat)
     

Diese Seite empfehlen