1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommerzeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rud.Heck, 11. April 2007.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: Sommerzeit

    japp stimmt =)
    Ist immer der Gleiche der sich aufregt. Jahr für Jahr. Und der kommt auch noch aus dem gleichen Bundesland wie ich... oh nein
    Und jedes Jahr verzweifelt er mehr, dass er nicht erhört wird... wodran das wohl liegt.
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Sommerzeit

    Mich kannst Du mit Deiner primitiven Art nicht provozieren, gib' Dir gar keine Mühe...:cool:
    Dazu kenn' ich Euren Laden nur zu gut. Mich habt Ihr auf jeden Fall als Abonnenten auf Lebenszeit verloren, eben wegen dieser Eurer selbstgerechten, ignoranten Art.
    Hugh ich habe gesprochen :LOL:
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Sommerzeit

    Wer provoziert denn Leute mit der Wortgruppe "früher in der Zone". Den schwarzen Peter musst Du bei Dir selber suchen.
    Wenn Du die 1990er verpasst hast, kann Dir keiner mehr helfen, Deine Vorurteile zu beheben. 17 Jahre waren dafür Zeit. Aber manche leben eben noch immer in der Vergangenheit.